Hi liebe Leser. WordPress 4.2.4 ruled ab sofort hier im Blog. Habe heute einmal alle neuesten Sicherheitslücken hier im Freizeitcafe-Blog geschlossen. Ein bissl zittern, ob die Aktualisierung klappt bei allem Inhalt ist natürlich immer dabei (mit vorherigem Backup natürlich). Und siehe da: Das Update war erfolgreich 🙂 Cool – noch eine Neuerung beim neuen WordPress: Smileys werden angezeigt. Dann gleich mal 3 davon: 🙂 🙂 🙂 Ist mir zumindest bis dato NEU. Euch auch?

Zeitgleich werden Euch jetzt unter jedem Artikel in netten Vorschaubildchen 6 ähnliche Artikel angezeigt, was ebenfalls mehr „Weiterlesefreude“ schafft. Könnt mir ja mal schreiben, wie Ihr das findet. Jenes Update ging natürlich nicht mit WordPress einher, das ist natürlich ein selbsteingestelltes Widget.

Unterdessen wird hier auch fleissig an der Community weiter- geplant und alle Pläne weiter- geschmiedet, um sie bis Ende diesen Jahres erfolgreich zu verwirklichen.

By the Way: Danke für den sensationellen Alexa-Aufstieg liebe Leser, wir kommen wieder unter die besten Blogs in Deutschland – phasenweise mit 407% Anstieg nur durch guten Content ist schon beachtlich.

Alexa Freizeitcafe.info

Danke & allen einen wunderbaren Donnerstag! Heute erreichen Euch wieder neue Artikel hier im Blog. Frohes Schaffen!