Jenes Zitat stammt von Ingmar Bergmann. Wir hatten schon lange keine Zitate mehr, oder? Es ist mal wieder Zeit für schöne Gedanken und Gefühle & Zitate! Merkt Ihr nicht auch, wie es draussen immer kälter wird & sich die Menschen langsam eindecken mit langen Unterhosen und Co.? Zumindest waren jene Unterhosen- als ich mich damit eindecken wollte- wieder mal ausverkauft 🙂

Menschen frieren- entweder vor innerer Kälte (ohne Liebe), oder weil sie eben wetterfühlig sind

Vor kurzem sah ich sogar Heiz-Wolldecken mit Strom- Anschluss im örtlichen Supermarkt- bei den kommenden Energiepreisen sicher ein Fiakso fürs Portemonaie & für die Dauer-Single-Kuschler . Ich für meinen Teil zünde mir da lieber mal ne Kerze an, schnappe mir meine Freundin & verbringe den Abend mit guter & altbewährter Körperwärme (kleiner Tipp für Sparfüchse).Wie andere vor Facebook & nur noch virtuell/online Ihr Leben fristen ist mir im übrigen sehr suspekt- hierzu haben wir mal folgende versinn-bildlichte Informationen für Euch:

Bei all der gesellschaftlichen Kritik dahinter frage ich mich gerade tatsächlich, wo der Typ zum Teufel nochmal das Telefon abgeschraubt hat 🙂

Ein weiteres Zitat, welches mir da in den letzten Tagen auf den Schreibtisch flatterte (Ihr merkt, ich stehe da total drauf), ist folgendes:

„Es gibt nur einen menschlichen Reichtum: die menschlichen Beziehungen.“ (von Antoine Saint-Exupery)

Da wir aber nicht in menschlicher (Gefühls-) Kälte und Einsamkeit verharren wollen & Euch allen ganz positiv die Liebe mit brennendem Dauerfeuer an Eurer Seite wünschen, hier ein paar lustig-schöne Zitate- auch aus dem Social-Media-Bereich für Euch zum „weiterlesen“ …

„OMAS- Die einzigen Menschen, die sich ohne Faceook an alle Geburtstage erinnern“ (gefunden in einem Facebook-Profil, Autor unbekannt)

„Wer zuletzt lacht, hat einen Scheiß Ping!“ (Bastian M. via Skype)

„Komm Schicksal, setz Dich zu mir, lass uns über mein Leben plaudern, ich hätte da noch einige Ideen.“ (Aus einem Facebook-Profil, Autor unbekannt)

„Single“ bedeutet nicht gleich „einsam“
und „Beziehung“ bedeutet nicht gleich „glücklich“. ♥ (Aus einem StudiVZ Profil- ja das gibt es „noch“)

„Freundschaft sollte man nie als selbstverständlich sehen, denn wahre Freundschaft ist fast genauso selten wie die grosse Liebe.“ (Dito siehe oben)

 

Wir hoffen, dass wir Euch mit unseren Zitaten hier ein wenig den Horizont erweitern konnten& wünschen Euch einen grandiosen Dienstag! PS: Gleich gibts noch mehr Artikel & Blogvorstellungen 😉