Das glückliche (!) Beziehungsleben von Paaren ist reine Psychologie. Oder um es kurz zu fassen: Wenn die Frau sagt, Schatz geh mal bitte in den Keller die Kartoffeln holen- tue es einfach. Frauen brauchen Bestätigung, Zuwendung, Aufmerksamkeit, Anteilnahme. Keine Kriege. Nur dann funktionierts. Und danach geht ins Kino. So einfach ist das. Versteht man das als Mann, ist es die halbe Miete.

Sehr süss- weil genau DAS nicht alle Männer verstehen- finde ich folgendes Unterfangen von Radio Comedywelt – das ganze ziemlich simpel in einzelnen Alltagssituationen auf Youtube darzustellen. Ich habe sehr gelacht- weil wirklich etwas wahres dran ist & sich ein jeder in der Beziehung Frau/Mann sicherlich darin irgendwo wiederfindet. Hier teile ich einfach mal eine Folge, um zu sehen ob es auch bei Euch positiven Anklang findet. Kleine Entdeckung von mir.