Es werde Licht: Ist es ein Sonnensegel? Nein! Ein Fenster zum Himmel? Weit gefehlt- dieser Artikel wird Euch zeigen, wo Ihr Euer Licht ab sofort beziehen könnt…

„Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Hotelzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag- bevor das Licht aus war.“ (Zitat Muhammad Ali)

Zugegeben- mit den flackerfreien Deckenleuten von getlight wäre das nicht passiert- denn die sind wirklich schnell eingeschaltet und qualitativ sehr hochwertig verarbeitet. Lichtquellen versetzen mich seit jeher in Erstaunen-vor allem wenn sie natürlich erscheinen. Schon als Schüler hätte ich mir so eine Deckenleuchte B.Lux Veroca 2   gewünscht:

Stattdessen wurde man von schrecklichem, fast schon röntgen-artigen, flackerndem Neonlicht durchbohrt, geblendet und oftmals ver-wirrt. Entspannung war das nicht wirklich. Ein jeder Schüler und Student sollte diese Situation kennen- genauso wie jeder Arbeitnehmer & Brötchengeber. Ähnlich ergeht es mir auch heute noch auf Tagungen und Geschäfts-Meetings: Die wahre Wonne ist das eingesetzte Licht in jenen Räumen nicht wirklich. Dabei ist Licht doch etwas so natürlich gegebenes:

Das regenbogenfarbige Schillern von Perlen, das vielfältige Farbenspiel eines Schmetterlingflügels- oder das farbige Schillern von umherfliegenen Seifenblasen…

sind da so einige Beispiele, die mir soeben durch den Kopf schiessen. Warum sollte man sich also nicht auch möglichst-natürliches Licht in seine Räumlichkeiten holen? Helles und homogenes Licht, welches keinesfalls technisch wirkt, belebt doch geradezu die Gemüter, schont die Augen, schafft inneren Frieden & beruhigt die Seele. Entspannteres und kreatives Arbeiten ist so in jedem Fall besser möglich. Der Einsatz ist natürlich auch innerhalb des eigenen Haushaltes möglich- und bei diesen hochwertigen Produkten dort im Shop wird selbstverständlich auch akribisch ein geringer Stromverbrauch anvisiert, was gerade heute ein sinnvoller Kauf-Aspekt für uns Endverbraucher ist.

Nun denn, wer auf Hochwertigkeit, Design und Natürlichkeit steht- sollte einmal den Online-Shop von getlight aufsuchen & sich dort sein ganz „persönliches Sonnesegel“ zulegen. Euch allen einen licht-durchfluteten, wunderbar-natürlichen Samstag!