Wenn eine Frau ihr Interesse an dir zeigt, woher weißt du, ob es ein Schritt in Richtung Affäre oder Beziehung ist … oder ob es einfach nur eine falsche Bestätigung ist?

Hör zu: Sobald du besser mit Frauen umgehen kannst, wirst du feststellen, dass Frauen anfangen dich mit Komplimenten zu bestätigen, indem sie dir hinterher rennen und so weiter. Es könnte ein gutes Gefühl sein und es ist einfach zu denken, dass es ein Zeichen von Erfolg ist … außer, dass es gar KEIN Erfolg ist. Da du sie noch nicht wirklich „gewonnen“ hast, ist es eigentlich nur FALSCHE Bestätigung.

Ja, es ist so etwas wie eine „falsche Bestätigung. “ Und wenn du es mit REALER Bestätigung von Frauen verwechselst, wird es dich schnell frustrieren, dass du sie nicht „gewinnen“ kannst, egal wie sehr du es versuchst.

Falsche Bestätigung von Frauen

Denke an falsche Bestätigung wie an „leere Kalorien“, die du von Junk-Food und Cola bekommst. Diese leeren Kalorien machen dick, aber nähren nicht wirklich deinen Körper.

Falsche Bestätigungen sind wie leere Kalorien für dein Selbstwertgefühl – sie fühlen sich gut an, aber heben nicht wirklich deine Stimmung an oder machen dich nicht zu einem besseren Kerl.

Es ist die Art von Bestätigung, die du die ganze Zeit von Social Media bekommst – all diese Likes und all diese Freunde sind am Ende wertlos. Du wirst ein paar Jahre später erkennen, dass diese Leute wirklich nicht viel über dich nachdenken und sie vergessen 10 Sekunden später, dass sie deinen Status geliked haben.

Und rate mal, du kannst diese falsche Bestätigung von Frauen bekommen, die du beim Daten triffst.

Wenn Frauen dir hinterher rennen, dir Komplimente machen, dir sagen, dass sie noch „nie jemanden wie dich getroffen haben“, dann fühlt es sich wirklich GUT an. Du hast vielleicht schon Aufmerksamkeit und Komplimente in der Vergangenheit bekommen,  aber jetzt, da du besser mit Frauen umgehen kannst, bekommst du VIEL mehr davon.

Und es ist leicht zu denken, dass du „es geschafft“ hast – dass du endlich viele Frauen in deinem Leben hast.

Mit einer Ausnahme: Du hast es nicht wirklich.

Hier ist die Regel: Es sind nicht wirklich „deine Frauen“, wenn du sie nicht datest oder mit ihnen schläfst. Du flirtest nur und bekommst Komplimente.

Du bekommst Reaktionen, aber keine Ergebnisse.

Und wenn du es nicht schnell realisierst, dann wirst du in einer Phase deines Lebens hängen bleiben, wo du viele gute Reaktionen von Frauen bekommst … und da du sie mit „Ergebnissen“ verwechselst, änderst du versehentlich deine Dating-Technik, um mehr von diesen Reaktionen zu bekommen.

Und du erreichst einen Punkt, an dem die Frauen dir links und rechts Komplimente machen und dir hinterher rennen… aber sie werden nicht zu deinen Freundinnen und du hast keinen Sex mit ihnen.

Es ist fast wie süchtig nach sozialen Medien zu sein – Du hast so viele „Freunde“ und du bekommst so viele „Likes“ … aber dein soziales Leben ist nicht wirklich viel besser.

Pass auf dass du nicht in diese Falle tappst!

Die Top 3 Quellen von falscher Bestätigung

Wenn du dein Leben von allen Quellen der falschen Bestätigungen befreien willst, dann scheint Social Media zu verlassen eine offensichtliche Wahl zu sein.. Glaube mir, ich nutze selbst Social Media wie Facebook und man kann es auch sehr sinvoll einsetzen. Zum Beispiel um sich mit Leuten kurzzusschliessen und sich dann aber im realen Leben zu treffen. Das Freizeitcafe mit seinen realen Treffen zu zweit oder in der Gruppe ist das beste Beispiel dafür, wie es real wirklich gelingen kann!

photography-731891_640_mini

Aber höre unbedingt damit auf, diese prahlerischen Fotos von dir zu posten nur um dann zu hoffen, dass möglichst viele deiner sogenannten Freund dieses Foto liken und womöglich noch eines dieser Komplimente unten ran schreibt.. Und vorallem höre auf Fotos von deinem Mittagessen zu posten! 🙂 

Aber Social Media ist nicht die einzige Quelle der falschen Bestätigung. Du weißt es vielleicht schon, deine weiblichen Freunde können auch eine Quelle sein.

Deine weiblichen Freunde sind eine große Hilfe, damit du besser mit den Frauen umgehen kannst. Sie werden dir zeigen, dass Frauen anders sind als du – sie haben unterschiedliche Regeln, Prioritäten und Erwartungen im Leben – und sie helfen dir Selbstvertrauen aufbauen und sie helfen dir neue Frauen anzusprechen.

Aber sobald du dich besser und besser mit Frauen verstehst, wirst du erkennen, dass die Zeit, die du mit deinen weiblichen Freunden verbringst immer weniger hilfreich sein wird, um deine Ziele zu erreichen. Sie können dich mit positiven Veränderungen ergänzen, die sie in dir sehen, das fühlt sich gut an … aber am Ende können sie dir nicht wirklich helfen eine Freundin zu bekommen (oder Sex zu haben).

Wenn du nicht vorsichtig bist, wirst du es nicht auf diese Weise sehen – du denkst, dass du ihre Bestätigung „gewinnst“ und du wirst aufhören so hart daran zu arbeiten neue Frauen anzusprechen … diese Ergebnisse reduzieren tatsächlich deine gesamten Ergebnisse.

Siehst du die versteckte Gefahr der emotionalen Bestätigung?

Das Gleiche gilt für die Bestätigung, die du von Frauen bekommst, die dich zu mögen scheinen, aber unwahrscheinlich deine feste Freundin oder Liebhaberin werden. Sie werden dir Komplimente machen, sogar noch mehr als deine weiblichen Freunde … aber am Ende erreichst du trotzdem nicht deine gewünschten Ergebnisse

(Pro-Tipp:.. Wenn eine Frau heimlich mit dir schlafen will, wird sie dir nicht annähernd so viele Komplimente machen. Das ist so, weil sie zu viel darüber nach denkt, ob du mit ihr schlafen WIRST. Sie werden dir nur Komplimente machen, wenn sie denken, dass du einen kleinen „Ansporn“ brauchst, um die nächsten Schritte zu machen… aber wenn du wirklich gut mit Frauen umgehen kannst, dann wird sie davon ausgehen, dass du keine zusätzliche Motivation brauchst – sie wird nur abwarten und hoffen, dass sie richtig liegt.)

Also kurz gesagt, es gibt drei Quellen von falscher Bestätigung in deinem Leben: (1) Social Media, (2) deine weiblichen Freunde und (3) Frauen, die nicht mit dir schlafen, egal wie sehr sie dich zu mögen scheinen.

Du musst die Verbindung abbrechen und zwar so schnell wie möglich, wenn du nicht in deinem Liebesleben „hängen bleiben“ willst.

#1: Social Media 

Melde dich von Social Media ab, schlicht und einfach. Ich war seit JAHREN bei den sozialen Netzwerken angemeldet und habe mir stur eingeredet, dass es mir hilft, mich mit Frauen zu treffen und  mit Freunden in Kontakt zu bleiben. Aber am Ende habe ich erkannt, dass Social Media mir nicht hilft neue Frauen zu treffen.

Es sei denn, du hast einen legitimen Grund auf Social Media zu sein (zum Beispiel wenn dein Unternehmen darauf angewiesen ist), sonst steige aus. Beginne besser deine Bestätigung von Frauen zu bekommen, mit denen du schläfst, statt der Frauen, die deinen Status „Liken“.

#2: Deine weiblichen Freunde 

portrait-828398_640_mini

Das ist heikel – Du willst natürlich nicht den Kontakt zu allen deinen weiblichen Freunden abbrechen. Du willst nur den Kontakt zu den weiblichen Freunden abbrechen, die absolut keinen Wert für dein Leben haben, oder dir sogar Wert aus deinem Leben nehmen. (Das gleiche gilt auch für männlichen Freunde.)

Aber einige deiner Freundinnen geben deinem Leben einen Wert – lustige Abende, Augen-öffnende Gespräche, Vorstellung neuer Frauen und so weiter. Aber wenn es nur darum geht ihre Bestätigung zu bekommen, dann ist es am besten immer weniger Zeit mit ihnen zu verbringen und mehr und mehr Zeit damit zu verbringen, daran zu arbeiten, die Ergebnisse zu erreichen, die du willst.

#3: Die Frauen, die dich mögen, aber nicht mit dir schlafen (zumindest gerade) 

Frauen, die dir Komplimente machen, dir dir hinterher rennen und dir ständig sagen, wie cool du bist, sind unsicher – Du kannst nicht wirklich sicher wissen, ob sie mit dir schlafen wollen oder nicht, zumindest bis du versuchst, den ersten Schritt zu machen.

Eine schnelle Möglichkeit, um es herauszufinden, ist einfach so schnell wie möglich die sexuelle Spannung mit ihr zu steigern und abzuwarten, ob sie mit macht. Wenn sie deinen Berührungen, deinen Zärtlichkeiten, deiner Einladung ein Zimmer zu nehmen (oder zu dir zu gehen ) und deinem Kuss nicht widersteht … dann ist sie offensichtlich an dir interessiert. Tue es!

Und wenn sie widersteht , gut … dann ist sie im Grunde jemand, mit dem du weniger Zeit verbringen solltest. Bedanke dich für ihre Zeit und lebe dein Leben weiter – schlicht und einfach.

Warum falsche Bestätigung eine große Sache ist 

Ein großer Teil erfolgreich mit Frauen zu werden, ist die Fähigkeit, keinen Wert darauf zu legen, was andere Leute denken. Wenn du zum Beispiel eine hübsche Frau auf dem Gehweg oder im Einkaufszentrum ansprichst und dir egal ist, ob die Frau dich ablehnt oder nicht, wird deine Erfolgsquote in die Höhe schießen. (Wenn es dir nicht egal ist, was sie denkt, dann wirst du wahrscheinlich nach ein oder zwei Ablehnungen nach Hause gehen und deprimiert sein.)

Wenn du eine Menge falsche Bestätigung bekommst, ist es schwer, keinen Wert darauf zu legen, was andere denken, weil du tatsächlich auf diese Zeichen angewiesen bist, um zu wissen, dass du dich „in die richtige Richtung bewegst“ (auch wenn du es eigentlich nicht tust).

Aber wenn du die Verbindung zu den Quellen abbrichst, die dir falsche Bestätigung geben, dann wird eine Reihe guter Dinge passieren:

  • Du hörst auf dich darum zu kümmern, was andere Leute über dich denken oder sagen. Dazu habe ich einen echt guten Artikel für dich vor ein paar Tagen veröffentlicht. Klicke hier um den Artikel über Selbstbewusstsein und wie es verdreifachst zu lesen
  • Du kümmerst dich weniger um deinen Ruf (du veröffentlichst dein Leben nicht mehr auf den sozialen Medien und dich interessiert nicht mehr WARUM Frauen, die dich mögen, nicht mit dir schlafen)
  • Deine Nervosität wird durch Neugier ersetzt – Du willst wissen, wie Frauen reagieren, wenn du sie auf bestimmte Weisen ansprichst und du willst wissen, wie weit du bei jeder Frau gehen kannst.

man-677584_640_mini

Es kann schwer sein dich von Social-Media zu verabschieden – es ist auf jeden Fall nicht leichter als dich von leeren Kalorien in Lebensmitteln wie Soda und Chips zu trennen. Aber so, wie du ohne Junk-Food einige gesunde Jahre länger lebst, wird es dein Dating-Leben in einer Weise bereichern, wie du es nie gedacht hättest, wenn du dich von den Quellen der falschen Bestätigung trennst.

Viel Glück dabei, für weitere Tipps und Anregungen zum Thema weisst du ja jetzt wo du mich findest.

Estefano d’Elano

 

 

Bildquellen: CCO Public Domain via pixabay by stokpic

Ebenso, pixabay 2pixabay 3

pixabay 4 by maya_7966