Guten Morgen liebe Freizeitcafe-Leser. Blogparaden sind immer etwas schönes, vor allem weil man dadurch so viele tolle Kontakte zu Bloggern und reichlich neuen Lesestoff auftun kann. Noch schöner wenn man mit dem Freizeitcafe auf so hochkarätigen Seiten wie Selbstständig im Netz von Peer Wandiger genannt wird.

Das Motto war “ Was selbstständige glücklich macht.“

Dazu haben wir hier zum Freizeicafe natürlich eine Menge zu berichten gehabt nach knapp 6 Jahren Blogging. Vielen Dank für das schöne Motto an Peer – ich bin auf das nächste gespannt! Mitmachen lohnt sich in jedem Fall liebe Schreiberlinge!

Heute Abend ist das Freizeitcafe für sein lokales Marketing in Witten unterwegs- vielleicht sieht man sich ja. Wir freuen uns auf neue lokale Kooperationen – für und vor allem mit Euch!

Schönen Start in den Donnerstag liebe Leser!

Bildquelle: Wikimedia GFDL and Cc-by-sa-2.5 by Björn Bastian