Hallo Freizeitcafe-Leser. Das Freizeitcafe braucht Geld für die Weiterentwicklung! Das ist auch der Grund, warum wir zum ersten Mal an einer Crowdfunding-Aktion teilnehmen! Die erste Version von Freizeitcafe.com wird natürlich wie versprochen an den Start gehen… um zwar Mittwoch, den 1.6. um 23 Uhr! Freut Euch drauf! 🙂

Unterstützen und Geld spenden könnt Ihr hier für Uns

31.5. Update zum bisherigen Crowdfunding Test dort nach wenigen Tagen:

Bei Leetchi (klingt wie die japanische Erdbeer)sind kaum Besucher, obwohl ich einen Spot dazu in der TV Werbung sah.

Ist wohl noch zu neu, als dass dort etwas bei rumkommen wird (erster Eindruck).Ansonsten aber echt ein schöner und vor allen von den Gebühren her sehr transparenter Dienst.

Entmutigen soll dass die fleissige Freizeitcafe-Schar aber nicht: Deshalb werden wir uns wohl die Tage eher dann doch an die grösseren der Branche alias Kickstarter und Co. wenden mit unserer Aktion… ich werde Euch hier im Blog dazu auf dem laufenden halten.