Hallo liebe Freizeitcafe-Fans. Unser hauseigenes Fotoalbum ist ab sofort online gestellt- dort könnt Ihr nun nach und nach alle unsere Gruppentreffen einsehen & Euch ein Bild von unserer Gemeinschaft & dem damit verbundenen Spaß machen.

Nette neue Leute kennenlernen- echtes brenndendes Leben! Wir versprechen nicht nur – wir machen es auch! Jeder wird eingeladen & kann mitmachen bei uns! Einzige Vorraussetzung : Du musst im Freizeitcafe als Mitglied angemeldet sein! Natürlich mit Foto – wir wollen keine virtuelle Fake- Heimat sein!

Kostenlos & ohne weitere Folgekosten & Fallstricke (ja- wir sind jetzt noch kostenloser! 🙂 könnt Ihr dann entweder allein- oder in Gruppen mit uns allen- das Offline-Leben bei und mit unseren Kooperationspartnern genießen! Wir freuen uns auf noch mehr schöne Erlebnisse mit Euch!

Direkt- Link zum Fotoalbum hier

PS: Wir werkeln weiter an einer noch verbesserten Version unserer Community; also bitte nachsichtig sein, wenn einige Funktionen zur Zeit noch nicht richtig laufen. Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne & wir zaubern für Euch, DIE reale Plattform zu werden! Wir sind noch lange nicht am Ziel- aber gemeinsam schaffen wir das! Also helft fleissig mit!

Euer Freizeitcafe-Team.