Dem aufmerksamen Betrachter wird es aufgefallen sein: Wir haben es nun endlich geschafft, unseren Header via Photoshop mal so richtig anzupassen und zu verbessern. Danke für die Bloggerschelte, die ich mir bis dahin einheimsen musste. Nun haben auch die Profis daran nichts mehr zu meckern 😉 Weiterhin gibt es nun auch das Banner von Reachsouthafrika im Footerbereich- mehr dazu und was dahinter steckt, werdet Ihr schon bald in einem Extra-Artikel erfahren.

Unser Blog wird nach und nach monetarisiert & damit noch interessanter für Werbekunden. 2 große Aufträge im Banner-Bereich haben wir schon- worüber wir uns sehr freuen & schon jetzt recht herzlich bedanken. Auch darüber wird bald mehr berichtet.

Mit diesen tollen Erfolgsmeldungen können wir Euch nur noch ein ruhiges & friedliches Nächtle wünschen, Euer Freizeitcafe-Team.