Auch Du bist stolzer Besitzer eines iPhones 5 oder 4 oder 4S? Na dann aufgepasst: Seit Mitte Oktober jetzt gibt es zu jedem der genannten Modelle & Deinem stolzen Handy-Alleskönner auch den passenden Schutz: Das Smart Wind®

Jenes Smart Wind® ist ein Zubehör-Gadget; sprich eine Handyhülle mit vielen Extras & und beinhaltet dementsprechend nützliche Funktionen wie z.B. Kopfhörer, Bumper, Kabelaufrollsystem und Aufsteller in nur einer Hülle! Passend dazu haben wir hier einmal ein kleines Outboxing-Video nur für Euch auf unserem Freizeitcafe-Youtube-Channel online gestellt:

Was wir nach dem Unboxing sehr erwähenswert fanden: Die Ohrstöpsel sind immer griffbereit- denn die werden in den Smartphone-Bumber integriert. Die Firma Athos hat zudem hiermit eine wirklich sensationell-einfache Aufrollvorrichtung für iPhone 5 und Co. erschaffen. In dieser Art und Weise habe ich noch nichts gleichwertiges bisher auf dem Markt ausfindig machen können.

Designstark mutet uns das ganze nach dem Unboxing ebenfalls an:

Das Smart Wind® wirkt in der schwarz/weiss- Farbkombination – auch wenn es nur  aus Hartplastik besteht- ziemlich edel. Schwarz/weiss ist ohnehin eine Kombination, die den gehobenen Lifestyle geradezu unterstützt. Gleichsam passt schwarz/weiss immer zu jedem Outfit. Auch deshalb hat Apple wohl alle seine Produkte klassisch und stark – wie im Gleichklang mit diesem Produkt- in genau solchen Farben gehalten und produziert. Es macht auf jeden Fall optisch gesehen eine Menge her. Und wer dann doch eher zu anderen, sprich (bunteren-) Farben hintendiert beim Smart Wind®, kann sie/er auch diese haben: Aktuelle Farben und 4 Metallic-Töne warten auf Euch. Hier auch mal ein Foto von der Innenseite:

Die Extras machen Freude…

…denn nicht nur das innovative Aufrollsystem für den Kopfhörer macht Sinn. Gleichzeit ist der schützende Bumper nämlich auch ein Aufsteller! Mit jenem Aufsteller kann man ganz simpel Fotos und Videos betrachten, was ich persönlich als sehr nützlich empfinde.

Und auch Lifestyle-technisch macht der Kauf des wirklich brieftaschenfreundlichen Vehicles Sinn:

Das lästige Kramen und suchen (vor allen in Frauen-Handtaschen ; ein jeder Mann kennt das wenn es von der weiblichen Seite aus heisst: „Schaaatz? Kannst Du mir bitte mal den Kopfhörer, mein Earphone etc… aus der Tasche holen? & man sich spätestens dann als fürsorgender Kerl in Alarm- & Diskussions-Bereitschaft begibt, weil man als Mann darin NIE etwas findet! 🙂 ) fällt also weg. Immer griffbereit dank ausgeklügeltem Aufrollsystem gibt es also (auch) weniger Pärchenstreit dort draußen.

Haptisch ist alles gut griffig, stabil und mit den Einsparungen für die passgenauen & ausgesparten Iphone Anschlüsse in sich stimmig & sinnig. Das alles wurde entwickelt und designed in Deutschland & dann produziert in den eigenen Produktionsstätten der Athos Elektrosysteme GmbH.

Fazit: Ein nützlicher Alleskönner in ansprechendem Design. Test bei uns in jedem Fall bestanden. Auch der Preis macht Freude: Das Smart Wind® ist bereits zum brieftaschenfreundlichen Preis von nur 25,95€ (Amazon) zu haben oder bzw. zu 29,50 in den Metallic-Varianten.

Wir wünschen Euch mit diesem tollen neuen Technik-Gadget mehr Lifestyle-Freude für Euch und Euer Handy. Ein schönes Woe noch, Euer Freizeitcafe.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash