Guten Abend liebe Leser. Direkt aus dem Hospital zurück (es gab eine kleine Blinddarm-Liaison 🙂 ) geht es hier nun weiter mit neuen Artikeln für Euch diese Woche und schönem lokalen Marketing sowie Interessengruppen aus Bochum.

Ideen haben wir ganz viele – tut tatsächlich einmal gut so aus dem Alltag gerissen zu werden. Kaum zu glauben, aber auch so ein Krankenhausaufenthalt kann (je nach Schwere des Krankheitsbildes natürlich) ungemein bereichernd sein. Die Ruhe wie auch das Leben dort. Das schafft Platz, Raum und vor allem Kreativität für ganz neue Ideen und Ansichten.

So habe ich im übrigen die letzten Tage schöne Kontakte zu neuen Kulturträgern/Kooperationspartnern bis hin nach Korea geknüpft. Ja, auch die sind in Bochum vertreten und haben erstaunlich viel kulturelles zu bieten  😉

Grund genug, nun auch wieder den Blog für Euch (wie auch schon früher im Versuch) wieder für alle Sprachen zu öffnen (Klick auf die Flagge rechts genügt), wie auch für die Freizeitcafe.com in den nächsten Tagen „Interessengruppen“ zu erstellen.

Wir sind hier in Ruhrgebiet und NRW so Multikulti – das müssen wir auch einfach im Freizeitcafe berücksichtigen & diese Plattform ist ja für und vor allem von Euch!

In diesem Sinne: Hinein in die neue Woche. Erst noch etwas mit verstärktem Anschnallgurt (ich bitte das zu entschuldigen)- aber dann alsbald wieder mit Vollgas! Auch packen wir hier im Blog wieder zahlreiche heikle wie schöne, womöglich noch unbekannte Themen in der Region an! Lasst Euch überraschen, Euer kleines Bloggerherz aus dem Freizeitcafe.

By the Way: Ein kleiner Aufruf! Schickt Uns bitte Eure Tipps und Tricks zu wie Ihr im Internet Eure Daten schützt! Für die besten und hilfreichsten Tipps haben wir hier für Euch in den nächsten Tagen schon eine tolle Verlosung parat!

Erhöhte Chancen auf den Gewinn erwarten auch diejenigen, die sich jetzt in den nächsten Tagen in unserem kostenlosen Freizeitnetzwerk freizeitcafe.com anmelden- auch die kommen mit in unseren Lostopf zur Ziehung 😉 Macht mit! 

Bild CCO Public Domain via pixabay by geralt