Im Zuge unserer Erneuerung und Um-Strukturierung hier im Freizeitcafe für die Zukunft suche ich auf diesem Wege einmal ein tüchtiges Bloggerherz! Einen Gastartikelschreiber. Gerne auch eine Schreiberliene (Wortneuschöpfung? ) 🙂

Jemand, der Spaß und Freude daran hat, hier seine/n unique Artikel (auch gerne des öfteren) im Freizeitcafe zu promoten. Backlinks darin auf die eigene Seite sind natürlich erlaubt. Themengebiete sind wie eh und je unsere Freizeit, Marketing, das Bloggen selbst, unsere Gesellschaft, Realität statt Virtualität (echtes Leben), der Single/Dating Bereich, Social Media, Datenschutz und/oder lokale tolle Erlebnisse die Ihr als besonders nachhaltig oder erwähnenswert empfindet.

Herzensdinge und Ansichten eben, die für andere und Euch selbst Mehrwert bedeuten!

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand unter Euch findet, der/die das Freizeitcafe und damit auch Euch selbst (als Autor etc.?) noch mehr nach vorne bringen will ! Aus den Anfängen des Freizeitcafe/unserer Bloggervernetzung/dem Bloggerherz selbst sind bereits schon so einige Buchautoren hervorgegangen – was mich echt stolz gemacht hat 🙂 Selbstverständlich bekommt Ihr ein eigenes Autorenprofil mit Beschreibung von Euch unter jedem Eurer Artikel. Das steigert ebenfalls noch einmal Euer eigenes, persönliches Marketing.

Warum dieser Aufruf? Hier wird doch schon so viel jeden Tag seit knapp 7 Jahren geschrieben…

Weil man zusammen/gemeinsam einfach noch mehr schafft und vermitteln kann. Wir brauchen (bestenfalls) täglich noch mehr starke Inhalte, die die Menschheit weiterbringt & nicht verdummen oder aufhalten lässt in der Selbstfindung abseits aller virtuellen Welten. Hier in der Realität. Menschen und Schreiberlinge/Bloggerherzen, welche die Dinge schonungslos und ehrlich auf den Punkt bringen wie ich selbst.

Also Aufklärer, Andersdenker, Kreativköpfe- wo seid Ihr? 

Ich starte auch und deshalb den Aufruf, weil ich in nächster Zeit neben dem Freizeitcafe auch wieder eine Vollzeitstelle anstrebe (also beides gleichzeitig bewerkstellige) und sogar selbst in diesem Jahr 2 Bücher herausbringen will (wird NOCH nicht verraten 😉 ) . Das alles kostet Zeit, Arbeit und ganz viel Muße wie die Schreiber unter Euch wissen.

Um also nicht vor lauter (Schreib)-Arbeit hierbei in Ohnmacht zu fallen oder gar null Freizeit mehr zu haben, suche ich also ehrenhafte, motivierte, engagierte Schreib-Unterstützer für diesen Blog!  Es kann auch gerne mehr als 1 Gastartikel-Schreiber- oder halt eine/zwei/mehr Schreiberlienen werden. Los geht´s:

Bewerbungen könnt Ihr mir gerne via E-Mail zukommen lassen auf christian@freizeitcafe.com

Kurze Vita, was Ihr so macht und warum gerade das Freizeitcafe Euer Place to be sein sollte, reichen mir aus. Vielleicht habt Ihr auch schon einen Blog. Auch dort schaue ich dann gerne einmal vorbei.

Im Februar bis spätestens März wird es zudem (endlich! 🙂 )eine Neuausrichtung/Neueröffnung meiner Seite Bloggerherz.de geben

Dort wird es dann möglich sein, selbstständig Eure Blogartikel zu posten. An der Umsetzung arbeite ich ebenfalls noch im Hintergrund. Grundlage sind hierfür die Anfragen aus unserer mittlerweile fast 2000 Schreiberlingen starken Bloggergruppe Bloggerherz auf Facebook. Auch den Turbo wollen wir dann einschalten. Ihr könnt Euch also auf eine Menge Highlights auch im Blogging-Bereich in diesem Jahr freuen liebe Leser!

In dem Sinne: Schönen Mittwoch! Ich freue mich sehr auf Eure ganzen Bewerbungen dort draußen und den/die neue/n Gastartikelschreiber für die Zukunft! Euer Christian vom Freizeitcafe.