Mitmachen, anfassen, staunen – durch neue Gerätschaften wird Social Media wohl einen neuen Schub nach vorne bekommen! Denn es ist soweit : das tolle Ipad 2 bekommt langsam echte Konkurrenz. Ein absolutes Highlight  auf der aktuellen IFA (2.-7. September) in Berlin ist unter anderem das neue Toshiba AT200 Dual Core Tablet mit Android 3.2 und nur 7,7 Millimetern Dicke. Was ich daran geil finde? Das gebürstete Metall hinten – eine besondere Hochwertigkeit im Gegensatz zum im plastik-gehaltenen-Ipad und die ganzen Anschlüsse. Aber sehet selbst :

Aber wir haben noch ein weiteres Highlight für Eurer Portemonaie im Bereich Tablets gefunden. Medion z.Bsp. trumpft auf:

Das Medion Lifetab P9514 soll zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft für rund 400 Euro in die Läden kommen.

Wir sagen : Schnapperl Schnapperl- wohin man blickt. Bewegung in diesem Bereich tut echt gut, weil damit nämlich die hochpreisige Schraube von Apple abwärts dreht und somit die Preise brieftaschenfreundlicher werden. Danke dafür IFA 2011!

Wir wünschen Euch einen wunderschönen sonnigen Freitag voll mit Technik-Träumen!

Euer Freizeitcafe- Team

Quelle : http://www.netbooknews.de

Bildquelle : Medion