Gerade zur Weihnachtszeit sprießt es förmlich vor Harmonie und tollen weih- nachtlichen Social Media Ideen da draußen. Eine davon kommt von einem meiner sehr guten Freunde – noch ein Grund mehr diese Euch hier einmal vorzustellen. Die Idee dahinter ist simpel sowie klug : Der Weihnachtsmann nämlich ist tierisch verzweifelt. Der der Glaube an ihn entschwunden ist & demnach auch „sein Geschäft“ immer mehr an Schwung verloren hat, ist die Zeit gekommen zu „handeln“:

Er sucht sich über Facebook Hilfe bei CYLEX und die aufgeweckte Ameise ALEX, hilft ihm dabei, sein Geschäft zu retten. Süß-oder? Hier das raffinierte Video :

Ist natürlich nicht das einzige geniale Weihnachtsvideo auf diesem Planeten. Ein weiteres seht Ihr hier – die ganze Palette der Weihnachtsgeschichte wird hier gehörig aufs Korn genommen (bereits ein Klassiker) :

Lust auf einen neuen Geniestreich von „Wer liefert was“? Bitteschön – hier unser letzter Geniestreich im Bunde via Link für Euch :

O Holy Social Media Night – bald kommen auch wir! Das Team vom Freizeitcafe 🙂