Liebe Freizeitcafe-Leser, ich muss Euch etwas gestehen: Ich bin ein großer Dolce Gusto Fan. Meine Freunde auch. Schon gleich werden wir hier wieder sitzen, Kaffeesorten schlürfen & den Samstag-Abend planen.

„Uns wegträumen an Orte, wo man noch nie gewesen ist…“

…auch soetwas geht mit der Geschmacksvielfalt von Dolce Gusto als Unterstützung sehr gut. Zudem sammel ich wie auch alle meine Familienmitglieder (jeder hat entweder eine runde oder eckige Maschinenvariante) die versteckten Punktecodes in den Packungen.

Auch das macht spielerisch sehr viel Freude und zeigt, wie genial das Marketing dort sogar bei mir als Marketing-Menschen funktioniert.

Und nun das: Exklusiv ein Gewinnspiel für alle Fans/ oder auch die noch-nicht-Dolce-Gusto-Genießer !…

Bis zum 23.3.2014 kann man dort nämlich nun so richtig abstauben. Hier kommt Ihr zur Aktionsseite von Dolce Gusto. Ihr habt ab sofort 4 Wochen Zeit Euch dort ein paar Gewinne zu sichern.

Zusammen gefasst nach dieser genialen „Geschmackstypen-Grafik“ sehen Eure Gewinnchancen wie folgt aus: Stolze 18 Kaffee-Genuss-Maschinen von Delonghi (man kooperiert mittlerweile) werden Euch bereitgestellt. Und das sind diese hier:

  • Delonghi Mini Me Schwarz x5
  • Delonghi Mini Me Rot x4
  • Delonghi Genio Silber x9

3 Sorten on top noch dazu: Crema Grande, Cappuccino & Espresso Buondi. Accessoires gefälligst auch noch dazu? Aber gerne: Den schwarzen Bubble-Kapselhalter gibt es ebenso dazu.

Mein erstes Fazit (& wir werden hier weiter darüber im Freizeitcafe berichten):

Wenn das mal nichts ist! Tolles Gewinnspiel bei dem man sich tatsächlich einmal überlegen muss, was für ein Kaffeeschlürfer-Typ man eigentlich ist. Ich für meinen Teil denke, dass ich mich beim romantischen-Milchschaum-Schlüfer-Typen verankere, und Ihr?

Auch Euch wünsche ich bald wieder diesen einen “Lecker-Moment”. Einen geschätzten Augenblick, ein Genuss – der seinesgleichen sucht. Egal ob mit Freunden, Freundin/Freund, Familie und Co.

Ich wage es einmal zu behaupten, dass Kaffee Menschen glücklicher macht (ich hatte sogar mal eine Bochumer Studie hier dazu vorgestellt,die jene Theorie tatsächlich bestätigte)

Merkt Euch: Die Auswahl eines für sich richtigen Kaffee´s ist hierbei wie die Wahl des richtigen Partners…. möge der Geschmack & das Gewinnspiel-Glück mit Euch sein. Schönen Samstag!