Gerade war der Hotte – Horst Schröder–  mit seinen Mondrittern noch auf VOX & mieten, kaufen, wohnen (always remembering Thorsten Schlösser +) zu sehen – schon ist er wieder in Aktion auf den Sport-Werbetagen der Spielvereinigung Arminia Holsterhausen. Wir weisen hiermit ausdrücklich auf dieses tolle Event unserer beiden Kooperationspartner hin – dass dies wieder im Graf-Hotte Horststadion stattfindet, versteht sich von selbst 😉 :

Wieder heisst es für alle Unterstützer, Fans, Leser, Macher, Neugierige, Musikfans & Party- und Fußball- hungrigen : Herzlich Willkommen!

Für reichlich Verpflegung ist gesorgt & sicherlich werden wir eine große Portion Spass haben. Man freut sich auf Euren Besuch & interessante Gespräche/neue Kontakte. Da geht die Luzi ab!

Schönen Donnerstag Abend wünscht Euch Euer Freizeitcafe-Team.