Da war was los. Die eisige Herbst-Kälte konnte dem ganzen keinen Abbruch tun: Sieg der Arminia, viele Besucher, Verpflegung mit Speis- und Trank gewährleistet, erfolgreiche Verleihung der Gewinne von den zuständigen der Targobank, eine große Tombola mit schönen Gewinnen für alt& jung.

Und auch der Stargast war mit bester Laune eingetroffen: Lukas Schmitz, Profi des SV Werder Bremen, welcher fleissig mit Torwandschiessen & Autogramme-schreiben (wie hier fürs Freizeitcafe) beschäftigt war. Aber lassen wir Bilder sprechen…

Blitzlichtgewitter für die kleinen (c) – Alle Fotos – Christian Gera

Autogramme, Autogramme… besonders die Kinderherzen schlugen hier höher. Mehr Fotos hier>>>>

Gewinne Gewinne Gewinne aus der Tombola der Arminen…

Zufriedene Gesichter & neugierige Blicke…

Die einen sahnten mit den Gewinnen der Tombola richtig ab….

Die anderen schauten vergnügt dem Torwandschiessen mit Lukas Schmitz zu…

Hier die 2 Tombola-Gewinner, die mit ihm den Ball ins „runde“ zimmern durften..

Schmitz nahm sich auch ausreichend Zeit für die „ganz kleinen der Branche“ und versorgte Gipsarm, Trickots & Bälle mit seiner Unterschrift…

Selbstverständlich kamen auch die Ladies dran: Gruppenfoto! Wo, wenn nicht hier einmal live einen Bundesliga-Profi in die Arme schliessen…

Fazit: Schöner Nachmittag/Abend bei herbstlicher Eiseskälte. Danke an Lukas Schmitz, danke an die Targobank für die Ausrüstung & danke an alle Besucher. Bis bald!