Was habe ich mich gefreut, als ich diese Woche meine Neuanschaffung, das Samsung Galaxy S3 in den Händen hielt. Ein paar Tage dann das, was einen jeden Handybesitzer früher oder später erwartet: Das Folgemodell kommt auf den Markt.

Ich muss sagen, der Unterschied ist nicht so enorm- vor allem sieht es genauso aus wie das 3er. Und im Grunde genommen: Wer sich wegen Folge-Modellen hetzt &  bei jedem neuen Iphone einen Herzkasper bekommt- bei dem ist doch auch irgendwas schief gewickelt, oder?Ich freue mich weiterhin über meine Anschaffung.

Ich gehe sogar noch weiter, weil man in diesem Bereich kaum & immer mit der Zeit gehen kann (man ist ja kein Krösus): Ich plädiere für die älteren Modelle! Nicht, weil ich jetzt ein „Alt-Modell“ mit mir führe (ich denke, das ist ein jammern auf hohem Niveau)-  aber es muss doch wirklich nicht immer das neueste vom neuen sein, oder?

In dem Sinne: Schaut Euch die Neuvorstellung des Samsung Galaxy S4 hier von Chip präsentiert an; ich schmuse derweil mit meinem alten … 🙂 Euch allen einen guten Start ins Wochenende!