„Nur ein Idiot glaubt, aus den eigenen Erfahrungen zu lernen. Ich ziehe es vor, aus den Erfahrungen anderer zu lernen, um von vornherein eigene Fehler zu vermeiden.“- Otto Graf von Bismarck, Kanzler

Kennt Ihr das? Ihr habt eine Idee, seid fleissig, tut alles dafür- und doch fehlt noch das letzte Know-How, des Quentchen Glück & der letzte Biss für die Zielgerade. Genau so erging es uns in den letzten Tagen im Freizeitcafe. Man kann einfach nicht alles alleine. Irgendwann ist die eigene Kraft erschöpft & man muss sich tolle neue Menschen ins Boot holen, die einem weiterhelfen für das letzte Finish.

Schon bald wird es hier im Anschluss an unseren Blog eine neue Plattform geben. Hiermit ist nicht die Community freizeitcafe.com gemeint (welche ebenfalls in Fertigstellung ist), sondern eine zum Austausch, zur gegenseitigen Hilfe, für Information & vor allem unschätzbaren Mehrwert. Geeignete Leute holen wir dafür zur Zeit ins Boot- schon einige Bewerber machen einen sehr guten Eindruck auf uns. Wir wählen jedoch mit Bedacht- sind ja schliesslich ein gutes Referenz-Objekt mit dem Freizeitcafe für jeden Programmierer.

Je schneller die neue Kraft uns zuarbeitet, desto schneller klappt es mit der Veröffentlichung des ganzen. Wir freuen uns also mit & für Euch aus den 20.000 Meilen unter dem Meer emporzutauchen & das 20.000 Meilen über dem Meer endlich einzuweihen.

Bis dahin- blickt bitte mit ganzer Kraft nach vorn auf das was da kommt & schaut wieder rein. Bei uns- im Freizeitcafe! Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit & Euch allen ein wunderschönes Wochenende!