Seid Ihr es auch so leid? Dieser ewige Wettstreit wer denn nun das beste Smartphone hat. Sei es denn das neue Samsung Galaxy SIII, das wohl bald auftauchende iphone 5 (sehr kurios & lustig, weil Apple sich momentan die Domain für das iphone5.com sichern will; diese jedoch jemand anderem gehört- Rechtsstreit?), oder auch die ganzen anderen Motorola´s, LG´s, Sony´s … und wie sie sonst noch so alle heissen.

Mir hängt das alles zum Hals raus, wer denn nun das hochauflösendste Display, die schönste Computerstimme hat(die mit Dir redet, wenn Du einsam bist), oder welcher Hersteller die besten App´s bereitstellt, wenn Du selbst nicht mehr weisst, wie Du aufs Klo gehen sollst. Geht es Euch auch so? Macht doch zur Abwechslung mal etwas völlig anderes:

Hängt Euch etwas zum Hals rein, ohne über die sich ständig bessernde Technik nachzusinnen: Wie wäre es mit einem Eis?


Bei M.I.C. Gadget aufgespürt & sehr kurios. Sogar originalgetreu angebissen an der rechten Seite. Ob dies Apple mitmacht, wenn das Eis bald auftaucht? Man munkelt zur Zeit noch, wo es das Eis überhaupt gibt bzw. die Bezugsquelle ist. Die Rechts- streitigkeiten,die schon in minder- geringen Fällen von Ähnlichkeiten durch Apple auf sich warten lassen, werden auch in diesem Fall sicherlich aufkommen. So ist es halt mit dem Markenschutz. Obwohl- so ein Eis wäre doch im Sommer 2012 zur Markteinführung des neues iphone 5 sicherlich der Renner auf unseren Eiskarten, oder?

Stelle ich mir schön vor: Die einen haben es am Ohr, die anderen auf der Zunge. So far. Schönen Dienstag, Euer Freizeitcafe.