Die Helden des Alltags. Oftmals übersieht man sie. Dabei sind es die kleinen, die das ganz große zusammenhalten. Sei es denn der Zeitungszusteller, der 6 Nächte die Woche Zeitungen austrägt- oder die fleißigen Gebäudereiniger, die sich tagtäglich für saubere Treppenhäuser abschuften. Erst sie machen die Marke, das Unternehmen, den Ruf – das Image eines Unternehmens aus.

Sie müssen zuverlässig sein und ordentliche Arbeiten hinterlassen – erst sie machen repräsentativ, auf sie kommt es an.

Einer, auf den es ankommt ist der Reinigungsdienst Borek mit Sitz in Duisburg. Aktiv in Duisburg, Bochum, Essen und Dortmund. Täglich unterwegs sind die Reinigungshelden. Der Service beeinhaltet Reinigung und Pflege von Treppenhäusern, die Werterhaltung der Objekte und Immobilien, sowie Bauabschlussreinigung ( das sind alle anfallenden Reinigungsarbeiten zu Beginn, während oder zum Ende der Bauphase). Auch auf Glasreinigung ist man spezialisiert.

Seit Jahren wird dort im Dienste aller Kunden oft auch individuell im Bereich Gebäudemanagement& Gebäude/Glas-Reinigung das Beste gegeben. Ganz nach Bedarf, Wünschen und Vorstellungen. Felsenfest steht dort auch ganz modern allen Kunden eine tolle, moderne Internetpräsenz der Firma Borek zur Seite.

Anruf oder E-Mail reicht aus, um mit den Ansprechpartnern Paul & Peter Borek in Kontakt zu treten. Dort freut man sich schon auf das kostenlose Beratungsgespräch mit Ihnen.

Mein persönliches Fazit:

Das Team ist herzlich und kompetent – auch immer für Fachfragen offen und ansprechbar. Freundlich wird mit jedem Problem umgegangen. Als mittelständiges Unternehmen kann man hier überdies flexibel agieren und gut auch auf individuelle Kundenwünsche eingehen. Kompetenzen werden gebündelt oder erweitert. Preisgünstig und vor allem professionell bekommt man hier Zuverlässigkeit und Qualität geboten.

„Wir sind erst dann zufrieden, wenn Sie es sind!“

Das ist doch mal ein Leitmotiv. Ich bin es auch- sogar sehr zufrieden! Schaut mal rein. Meine Empfehlung und einen schönen Mittwoch Abend liebe Leser.