Die Woche beginnt ganz liebevolll für euch liebe Leser. Unter dem Hastag #Kiss for Peace will AXE nun Krieg durch Liebe ersetzen…

Diesmal ein Werbespot, der sexless daherkommt. Soetwas ist man von AXE garnicht mehr gewohnt, oder?

Liebe für die Welt ist natürlich etwas wunderbares, und egal ob damit jetzt die „reifere“ Zielgruppe aufgrund des demographischen Wandels (alternde Bevölkerung) angesprochen werden soll oder nicht – der Spot erscheint mir sehr gelungen :

Würdet Ihr als „reifere“ Person das Produkt nach so einer Kriegs-Liebes Kampagne kaufen oder eher nicht? Lasst es mich wissen und schönen Montag Euch allen.

Selbstverständlich folgen im Laufe des Tages/der Nacht noch mehr Artikel hier für Euch. Apropo Liebe: Rechts schlummert jetzt ein Spenden-Button für Euch. Vielleicht ist ja eine klitze-kleine Aufmerksamkeit drin. Ich würde mich riesig freuen liebe Leserschar.

Herzlichst, Euer Christian Gera