Guten Morgen liebe Freizeitcafe-Leser. Ich lege noch einen drauf: Für alle die mehr Glück mit der Liebe & zum diesjährigen Valentins-Tag haben (wollen) gibt es nämlich ab sofort 6 statt 3 Bücher in meiner Verlosung!

Die doppelte Chance also für Euch. Der Verlag war so freundlich das Kontingent für Euch liebe Leser nochmals zu erhöhen…

Von daher: Mitmachen, Kommentar dalassen warum Er/Sie der Honig auf Eurem Buttertoast ist & dann über ein schickes, zauberhaftes Büchlein freuen…selbiges hier mal 2:

CIMG8581

Apropo Freude: In den nächsten Tagen gibt es hier ein Special-Interview mit einer Miss-Bottrop, die gleichzeitig eine sehr erfolgreiche Bloggerin ist. Mir steht Sie persönlich Rede und Antwort.

Das wird sehr interessant & auch eine Freude für die Augen …

Jetzt aber viel Spaß beim kommentieren unseres 6-er-Buch-Gewinnspiels; herzlichst Christian Gera

Bildquelle Vorschaubild: © Olivér Svéd | Dreamstime.com