Hallo lieber Leser des Freizeit Café Blog’s

Mein Name ist Estefano d’Elano, von Dating-Psychologie.com und ich freue mich sehr, in den nächsten Wochen hier auf diesem Blog ein paar Tipps und Konzepte zu verraten, wie du als Mann schnell und einfach heisse Frauen kriegst – bis du deine Traumfrau findest und sie für immer behältst oder auch nur bis zum Frühstück (das ist dann deine Entscheidung!)

Ich zeige dir auf, wie du in Frauen durch simple, psychologisch millionenfach erwiesene Techniken, Methoden & Strategien, tiefe Liebesgefühle für dich wecken kannst. Gefühle die so mächtig sind, dass sie sich kaum dagegen wehren können.

Bist du bereit? Los geht’s…

Es gibt einen Aspekt beim Daten von schönen Frauen, welchen nur sehr wenig Männer kennen… Weißt du was „Investieren“ beim Daten heisst? Das Konzept ist mächtig… und wenn du es erst mal verstehst hast du einen Riesenvorteil gegenüber deiner männlichen Konkurrenten.

Es ist eines der am wenigsten verstandenen Themen beim Daten und nur sehr wenige Männer begreifen es wirklich in ihrem Leben … aber wenn du es verstehst, akzeptierst und weißt, wie du es in jeder Situation anwenden musst, dann werden deine Interaktionen mit Frauen so viel einfacher und machen viel mehr Spaß.

Was “investieren” wirklich ist

Investment ist grob gesagt die Zeit und Mühe, die du in eine Frau steckst. Dazu gehört auch die Zeit, die du mit ihr verbringst und die Mühe, die du aufbringst, um sie zu gewinnen … und es umfasst auch die Zeit, die du verbringst, um an sie zu denken.

Investment funktioniert natürlich in beide Richtungen. Normalerweise ist deine Beziehung mit einer Frau (IRGENDEINER Frau) eine der folgenden zwei Formen:

  1. Sie hat mehr in dich investiert, als du in sie … und als Folge hängt sie mehr an dir und sie ist eher bereit, das zu tun, was du tun willst, nur damit sie dich halten kann.
  2. Du hast mehr in sie investiert, als sie in dich … und als Ergebnis, hängst DU mehr an ihr und machst was sie will, nur um sie halten.

Rate, welche dieser beiden Formeln besser ist als die andere?

Hier ist eine Tatsache über Frauen: Sie mögen keine Männer, die sich wie „Fußabtreter“ behandeln lassen. Du hast wahrscheinlich bemerkt, dass je mehr du in Frauen investierst, desto weniger scheinen sie dich zu mögen … und desto kleiner sind deine Chancen sie zu „gewinnen“ (oder auch nur mit ihnen zu schlafen).

Aber auf der anderen Seite, je mehr die Frauen in dich investieren, während du so wenig wie möglich in sie investierst, desto attraktiver und mächtiger wirst du für die Frauen aussehen, als die anderen Männer.

Das ist übrigens ein Naturgesetz. Es ist der Grund, warum Könige so mächtig aussehen – sie sitzen auf einem Thron, während alle anderen, die sich annähern, knien oder sich bücken. Im Tierreich ist es der Grund, warum männliche Löwen den ganzen Tag schlafen, während die Weibchen jagen, ihnen Essen bringen und sich mit ihnen paaren.

Männer, die NICHT mächtig sind, neigen dazu VIEL Aufwand ausüben zu müssen und bekommen im Gegenzug weniger. Leistungsstarke Männer sind das Gegenteil: Sie müssen sich weniger anstrengen, um VIEL zurück zu bekommen.

Und wie du vielleicht erwartest, LIEBEN Frauen Männer die mächtig sind. Aber diese Kraft und das Gefühl der Souveränität zu verdienen ist nicht so einfach, wie es vielleicht klingen mag.

Viele sogenannte „Alpha-Männer“ versuchen mächtig auszusehen, indem sie andere Männer herum kommandieren. Das ist in Ordnung … bis sie auf einen Mann treffen, der versteht, wie „Investition“ funktioniert.

business-841174_640_mini

Erinnere dich an die Zeiten in deinem Leben, als du gemobbt wurdest. Wenn du schlecht oder verärgert reagiert hast, hast du dem Kerl tatsächlich mehr Macht gegeben … und du hast im Grunde die Frauen dazu gebracht, ihn mehr zu mögen, als dich … einfach, weil du ihm die Reaktion gegeben hast, die er wollte, ohne viel zu investieren.

Aber das nächste Mal, wenn jemand versucht dich herum zu schubsen, versuche das: Schaue ihn an, wie einen kleinen Jungen, der etwas Süßes gesagt hat und dann mache weiter, mit dem was du getan hast.

Er verbrauchte einige Zeit und Mühe, um dich zu ärgern, aber er scheiterte – und sofort sieht er aus wie ein schwacher Typ. Und als Bonus, wenn irgendwelche Frauen dabei sind, werden sie mehr auf dich stehen als auf ihn.

Bekommst du eine Vorstellung davon, wie Investitionen funktionieren? So sieht es grundsätzlich beim Daten aus:

1. Die „Alpha-Männer“ – sie investieren wenig, aber bekommen viel zurück.
2. Die „Guten Jungs“ – sie investieren viel, bekommen aber auch viel zurück.
3. Die „Verlierer“ – sie investieren viel … aber bekommen wenig im Gegenzug.
4. Die „Faulenzer“ – sie investieren wenig und bekommen wenig zurück.

Ich wette mit dir das du so noch nie darüber nachgedacht hast.

Aber Investition ist nicht nur ein Grundprinzip beim Daten – es ist ein Grundprinzip in JEDEM sozialen Umfeld. Und überraschenderweise wissen nur sehr wenige Menschen davon und noch viel weniger verstehen es und nutzen es für einen guten Zweck.

Offensichtlich möchtest du ein „Alpha-Mann“ sein (Hier habe ich noch einen weiteren sehr interessanten Artikel veröffentlicht zum Thema Alpha-Mann und wie du einer wirst).

Aber, wenn du wie die meisten Männer bist, dann bist du vielleicht immer noch auf der „Verlierer“ oder „Faulenzer“ Ebene … einfach, weil du noch nicht so erfolgreich bei Frauen bist, wie du möchtest.

Aber lasse uns das jetzt sofort ändern. So wirst du zu einem „Alpha“ und beginnst so VIEL wie möglich, mit so wenig Investitionen wie möglich zu bekommen…

Wie man beginnt, bessere Ergebnisse mit weniger Aufwand zu bekommen

Pass auf: Wenn wir über „weniger Aufwand ausüben“ sprechen, reden wir wirklich über SICHTLICHE Anstrengung – oder die Art von Anstrengung, die andere Menschen sehen.

Das Ziel ist es souverän AUSZUSEHEN:

cowboy-757575_640_mini

Aber um dorthin zu gelangen, musst du eine MENGE Arbeit investieren. Ein Kerl werden, der souverän aussieht, aber die Ergebnisse erzielt, die er will, ist eine große Leistung. Es umfasst zwei große Herausforderungen:

1. Menschen sehr gut verstehen
2. Menschen sagen, was sie tun sollen.

Wenn du daran arbeitest erfolgreicher mit Frauen und beim Dating zu werden, dann bist du wahrscheinlich bereits dabei diesen beiden Herausforderungen gerecht zu werden (vielleicht ohne es zu wissen). Aber jetzt, zusätzlich dazu die Menschen besser zu verstehen und sie dazu zu bringen, zu machen, was du sagst, musst du AUCH lernen, wie man dabei souverän aussieht.

Lasse mich dieses abstrakte Konzept mit einem konkreten Beispiel erläutern …

Lasse uns annehmen, dass am anderen Ende des Raumes eine schöne Frau ist. Ein Mann sieht sie, macht Augenkontakt mit ihr und geht dann geradewegs auf sie zu. Und wenn sie sich gegenüber stehen, stellt er sich vor.

Inzwischen sieht ein zweiter Mann die gleiche schöne Frau quer durch den Raum. Er macht eine mentale Notiz später mit ihr zu reden, dann macht er weiter damit, was er gerade tut. Dann, wenn er fertig ist geht er zu der anderen Seiten des Raumes, bis er direkt neben ihr steht. Dann stubst er „zufällig“ ihren Arm an und sie sieht ihn zuerst an. Dann erst macht er Blickkontakt und stellt sich vor.

Frage: Zu welchen der beiden Kerle würde die Frau sich mehr hingezogen fühlen ?

Es ist so: Der erste Mann war sehr selbstbewusst, also ERWARTET sie, dass er es die ganze Zeit über ist. Aber später in der Zukunft, wenn sie merkt, dass er nicht so selbstbewusst ist, wie wird sie sich fühlen?

Wahrscheinlich nicht mehr so hingezogen und vielleicht ein wenig enttäuscht.

Die meisten Jungs sind nicht konsequent selbstbewusst, vor allem diejenigen, die unerfahren sind und sich noch anstrengen müssen selbstbewusst auszusehen. Du kannst es LERNEN selbstbewusst auszusehen… aber es gibt einen einfacheren Weg, dass Frauen dich mögen.

Was ist mit dem zweiten Typ? Alles, was er tut, scheint lässig und souverän zu sein… also wird die Frau NICHT erwarten, dass er konsequent selbstbewusst ist. Wenn er später zeigt, dass er konsequent selbstbewusst ist, dann wird sie SEHR beeindruckt sein … und seine Anziehungskraft auf sie steigert sich heftig.

Aber wenn nicht, dann ist es auch in Ordnung – wenn er trotzdem die meiste Zeit die Kontrolle hat, wird sie immer noch beeindruckt sein … einfach, weil er es geschafft hat mit sehr wenig Aufwand ihre Aufmerksamkeit zu bekommen (das „Ergebnis“).

Der erste Mann hob die Erwartungen der Frau an, während der zweite Mann ihre Erwartungen niedrig gehalten hat. Also hat der zweite Mann eine viel bessere Chance mächtig auszusehen und sie dazu zu bringen, zu machen, was er verlangt.

Du hast dieses Phänomen wahrscheinlich schon erlebt. Je besser der erste Eindruck war, den du auf eine Frau gemacht hast, desto schneller hat sie später ihr Interesse verloren, als sie erkannte, das du Schwächen hast.

Wenn du aber eher zwangslos und ungebunden warst, als du zum ersten Mal eine neue Frau getroffen hast, dann war sie interessierter und faszinierter, je mehr sie dich kennengelernt hat.

Die Lektion sollte klar sein: Es gibt einen RIESIGEN Vorteil souverän auszusehen. Du hältst die Erwartungen einer Frau niedrig und du fühlst dich viel weniger unter Druck gesetzt, alles richtig zu machen.

Natürlich übte der zweite Mann tatsächlich MEHR Aufwand aus, als der erste Mann – immerhin ging er weiter und nahm sich mehr Zeit. Aber noch einmal, was die Aufmerksamkeit einer Frau gewinnt, ist nicht sein tatsächlicher Aufwand, sondern wie er bei dem Aufwand der Anstrengung (oder in diesem Fall, der Mangel daran) AUSSIEHT.

Im Hintergrund könnte sich ein König die ganze Nacht Sorgen um Kampfformationen, Handelspartnerschaften und wie er die bäuerliche Bevölkerung zufriedenstellt machen… aber in der Öffentlichkeit, sitzt er königlich und ruhig auf seinem Thron und gibt Befehle. Im ganzen Königreich arbeitet niemand härter als der König … aber da er durch minimalen Aufwand Ergebnisse erzielt, gibt er das überzeugende Bild der Macht.

Das ist worum es geht. Privat musst du härter als jeder andere Typ arbeiten, wenn es darum geht bei Frauen erfolgreich zu sein… so das es in der Öffentlichkeit souverän aussieht.

heavy-934552_640_mini

Nur den notwendigen Aufwand aufbringen, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen

Nun, all dies um Frauen dazu zu bringen, dich WIRKLICH zu lieben. Eigentlich solltest du GAR nichts investieren. Natürlich nicht – auch wenn du der König bist, musst du dir immer noch die Mühe machen den Mund zu öffnen und Befehle zu erteilen.

Der Schlüssel zum Erfolg ist nur die notwendige Anstrengung auszuüben, um die Ergebnisse zu erzielen, die du willst – und nicht mehr.

Hier sind ein paar Möglichkeiten, dies zu tun:

• Bewege dich wie ein König – langsam und fürstlich.
• Spreche langsam – das Wichtigste ist deinen Standpunkt klar zu machen, nicht Zeit zu sparen.
• Entwickle einen ruhigen, Befehls-Ton in deiner Stimme, der nicht anstößig oder beleidigend ist.
• Halte Antworten per SMS und online auf ein Minimum – verwende sie nur, um ein nächstes Date zu arrangieren.
• Reagiere auf Beschimpfungen, Komplimente, Witze, gute Nachrichten, schlechte Nachrichten usw. mit Mimik statt mit Worten (es sei denn natürlich, dass eine klare verbale Reaktion nötig ist).
Diese kleinen Veränderungen alleine werden dich überraschen, wie viel besser Frauen auf dich reagieren, auch wenn du deutlich weniger Aufwand ausübst.

Jetzt bist du dran: Es ist Zeit, dein neu erworbenes Wissen in deinem eigenen Leben anzuwenden und zu beginnen Frauen dazu zu bringen, mehr in dich zu investieren, als du in sie. (sichtlich zu mindestens!)

Und wenn du noch schneller Ergebnisse erzielen willst, dann habe ich genau das Richtige für dich.

Ich habe ein besonderes Geschenk für dich – 21 Geschenke sogar. Wenn du dich jetzt für unseren Gratis Newsletter einträgst, bekommst du sofortigen Zugriff zu meinen 21 Bestseller eBooks, Anleitungen, Videos, Experteninterviews und Programme … absolut KOSTENLOS.

In meinen 21 Geschenken für dich, wirst du lernen:

1. Wie du dich problemlos und ganz einfach wunderschönen Frauen annäherst… als ob es die einfachste Sache für dich ist
2. Wie du ausgelassene, sinnliche und belebende Gespräch mit JEDER Frau führen kannst… EGAL wo… und EGAL wann
3. Wie du der „Freund-Zone“ jeder Frau, die du heimlich magst entkommst… und wie du sie dazu bringst, dich als potentiellen festen Freund zu sehen
4. Spezielle Techniken, die Frauen dazu bringen, dich mehr zu mögen … dir mehr zu vertrauen … und später, dich mehr zu LIEBEN
5. Wie du dich NICHT während eines Dates lächerlich machst… und ihr stattdessen eine so unvergessliche Zeit gibst, dass sie ein ZWEITES Date will (und ein drittes, und ein viertes….)
6. Wie du ohne Probleme und ganz leicht fast JEDE Frau zu dir nach Hause einlädst, um heißen, leidenschaftlichen Sex zu haben, den sie nicht so schnell vergessen wird
7. Und vieles, vieles mehr!

Willst du beginnen hübsche Frauen dazu bringen, mehr und mehr Zeit und Aufwand in die Beziehung mit dir zu stecken.
>>> Ja, Bitte – Gib mir jetzt meine 21 Geschenke! <<<

Viel Erfolg,
Estefano d’Elano

Bildquellen alle CCO Public Domain:

via pixabay by jil111

via pixabay by PourquoiPas

via pixabay by skeeze

via pixabay by gentlegiant27153