Langsam kommt Bewegung ins Freizeitcafe. Die ganze letzte Nacht haben wir für Euch getüftelt – nun ist auch unser heiß-ersehnter Internet-Shop online. Ihr findet ihn auf www.freizeitcafe.com > dann einfach den Reiter „Shop“ anwählen. Sicherlich wird das alles noch grafisch aufgehübscht werden in nächsten Zeit; etwas stolz sind wir aber schon jetzt. Alsbald werden Euch dort nach und nach außergewöhnlich schöne Geschenk-/Dating-/Freizeitartikel angeboten – beispielsweise für Euer 1.Date über das Freizeitcafe, oder einfach um jemandem, den Ihr besonders lieb habt, eine kleine Freude zu machen. Zeitgleich stehen wir auch in Verhandlungen mit einer großen Firma- um Euch schon bald unser Maskottchen; das Erdmännchen „Jack-Pott“ dort zu präsentieren und anzubieten. Endlich können wir Euch 7(!) verschiedene Bezahlsysteme bieten.Und die ersten Kooperationspartner werden auch bald vorgestellt. Danke übrigens für Euer Vertrauen. Wir freuen uns auf Euer Feedback.

Das Freizeitcafe-Team.