Parfume und seine Lockstoffe. Auch hierzu hatte wir bereits im Freizeitcafe so einige Artikel was man am besten beim ersten Date aufträgt usw. zum besten gegeben. Auch Katy Perry trägt nun einen neuen Duft an uns heran.

Einen verspielten, anspruchsvollen und kantigen Duft – welcher wohl die Frauen und Männerherzen gleichermaßen höher schlagen & betören soll

Die Kopfnoten aus Waldbeeren, dunklen Pflaumen und Bergamotten spielen hier zusammen. Die Herznote bildet die samtig rote Blume Celosia. Der Flakon kommt verpackt in einer Samtbox daher- wenn das mal nichts ist. Nicht nur,weil die Werbeikone Katy Perry sehr ansehlich ist ….- nein „Killer Queen“ soll als neuer, aufregender Duft den rebellischen Geist einfangen & vorhandene Konventionen brechen. Ich bin gespannt…. viel Spass mit dem Video – der Inhalt ist „sponsored by Coty“: