Die Einschätzung des Intellekts seiner Mitmenschen ist im ganzen Leben immer so eine Sache. Da spielen viele Elemente mit wie die Kleidung, der Haarschnitt, die Körperhaltung, die Betonung der Worte – bis hin zum simplen Handyklingelton, welcher auf die Persönlichkeit in etwa schliessen lässt. Aber am eindrücklichsten ist seit jeher immer noch der Gesichtsausdruck! Unverwechselbar & schön! Jenes kann man bei beiden Videos wunderbar schön im Gegensatz sehen.

Das erste Gesicht ist soo unaufällig – der perfekte Dieb. Langweilig? Dann wartet mal das Ende ab;-) An sich ein gelungener Werbe-Effekt der Marke LG, mit fehlendem Ton zwar sowie einer gehörigen Portion „Pseudo-Viraler-Aufmachung“- aber hat was; seht selbst:

Zur zweiten Werbung muss man nicht viel sagen. Die besten Gesichtsausdrücke liefern immernoch Kinder :

Wir hoffen dass Ihr mit einem guten Gesichtsausdruck durch den Tag kommt,

Euer Freizeitcafe-Team!