Poker spielen. Ein sehr leidenschaftliches Hobby in der Freizeit. Oftmals taktisch oder total darin versunken habe ich da schon so manchen erlebt. Einmal kannte ich jemand, der richtig viel abgestaubt hat bei 888Poker. Jene Plattformen ist den alt-eingesessenen Spiele-Füchsen eher unter dem Namen „Pacific Poker“ bekannt – einem der ältesten (seit 97′),bekanntesten & renomiertesten Pokerräume derzeit im Netz. Sogar die EGR Awards – danach kann man sich als „Sozialverantworlicher Anbieter“ betiteln wurde schon abgeräumt durch 888 Poker. Das schreit doch nach Seriösität. Soviel zur Vita. Wir durfen die Plattform für Euch testen. Hier einmal ein Screenshot für Euch; Interessierte besuchen 888 poker hier.

Die Plattform und das Programm (sofort spielbar in einer Browserversion oder downloadbar) ist sehr simpel und einfach gestrickt aufgebaut. Das macht schonmal Freude. Ebenso lädt derzeit dort ein groß-beworbener 8Dollar Gratis-Bonus ein. Auf jeden Fall ist somit die Umsonst-Teilnahme an Turnieren möglich. Wir haben die Browserversion in der Windows, Mac und Linux Version getestet – alles fehlerfrei.

Ebenso gefiel und fiel uns die Optik und die hervorragende Usability im Vergleich zu anderen Poker-Anbietern auf:

Farblich gut und strukturell einfache Markierungen erleichtern das Spielgeschehen enorm. Die 3 D Tische sind wirklich gut animiert. Webcams und Spielverständnis 1 A. Nix zu bemängeln. Auch interessant und erwähnenswert empfanden wir beim spielen, dass man zwischen 2 diversen Blickwinkeln auswählen kann. Das erhöht noch einmal die Spielfreude & auch die Spiele selbst, die einem durch Filterung vorgeschlagen werden sind wirklich gut und interessant.

Das Marketing hält via unterhaltsamer Promotions die Spieler beisammen & lockt neue – schliesslich lockt in aller Spielfreude ein lukrativer Gewinn. Immer wieder werden Gratis-Anreize geboten. Oftmals werden lt. Betreiber auch große Satelliten-Übertragungen zu den Poker-Live-Tunieren da draußen übertragen – was in unseren Augen das Angebot sogar noch komplettiert.

Unser Fazit: Insgesamt eine runde Sache für Poker-Spielfreuden im Internet.Der Test hat keine nennenswerten Defizite ergeben. Seite und Programm stabil und flüssig; macht wirklich Laune auf mehr- wenn man denn die Pokergesetze, Taktiken und sich selbst im Griff hat. Eine Runde Poker in der Realität mit echten Menschen ist mindestens genauso schön. In dem Sinne: Auf Eure Spielfreuden!