Kennt Ihr das auch? Sie begegnen uns jeden Tag. Menschen mit Makeln. Jeder hat seine eigenen Fehler. Der eine geht krumm, andere haben faltige Gesichter, ausgeprägte Nasen oder einfach etwas, was man einfach nicht vergisst. Erbanlagen, Gewohnheiten, Lifestyle, Erziehung, die eigene Geschichte – all das prägt uns. Macht uns zu dem Menschen, der wir sind. Den einen gefällts, den anderen nicht. Anziehend oder abstoßend – es gibt keine Patentrezepte. Medien und Modeerscheinungen diktieren und zwar in etwa den Weg- allerdings muss diesen jeder letztendlich für sich selbst finden & mit sich selbst ausmachen, wohin die Reise geht.

Ich finde das sehr interessant & gerade diese Makel zeugen doch vom echten Leben, oder? Sei Du selbst- das ist das wichtigste dabei! An alle Menschen mit Makeln : Schön, dass es Euch gibt! Menschen mit Makeln und Handicaps kann man übrigens auch im Freizeitcafe – unserer Community auf www.freizeitcafe.com treffen.

Bis dahin & kommt gut durch die Nacht! Noch ein Tag-dann ist wieder Wochenende!

Euer Freizeitcafe-Team.