Weiter geht es am heutigen Donnerstag mit Werbekampagnen im Netz, die uns sehr positiv aufgefallen sind. Zum einen einmal Durex mit seinen wirklich erstklassigen Liebes-Szenen um die Verpackung des besten Stücks. Sehr eindrucksvoll und schön anzusehen wie wir finden. Fast schon wie ein kleiner Kinofilm gedreht und in Szene gesetzt unter dem Slogan „Liebe wie Du willst!“

Das andere Marketing was uns auffiel ist kleiner & eher lokal – vom Bochumer Marketing nämlich, welches derzeit noch ein paar neue Bochumer Grundgesetze auf Facebook via Useraufruf sucht

Mir fallen da schon gute Dinge ein & ich denke diese Grundgesetze-Idee ist eine sehr fixe, die man auch leicht für andere Städte an Rhein Ruhr und Co. durchspielen kann. Viel Spass mit der Bochumer Variante- sehr zum lachen und schmunzeln für uns einheimische…