Lokales Marketing aus Bochum. Nun gehen wir es also an. Mit noch schönerem Werbematerial als zuvor. Stifte, Tassen, neue Visitenkarten, und vor allem die 4-seitigen Unternehmerbroschüren/Hochglanz Flyer, die auf uns und unsere tollen Seiten aufmerksam machen sollen….

Je mehr Kooperationspartner-desto mehr starke Freizeit-und Möglichkeiten für Euch liebe Leser und User des Freizeitcafe. Die ersten sagen uns zum neuen Werbematerial schon „sehr gelungen“- was natürlich besonders erfreut. Nun wird der Vertrieb also ausgebaut.

Das Angebot vom Freizeitcafe wird unterdessen immer vielseitiger :

Wir bieten an….

Sponsored Posts Blogartikel, einen Treffplatz für Unternehmen im sozialen Freizeit-Netzwerk auf freizeitcafe.com worüber sich unsere User dann direkt darunter treffen können (Einladesystem), Erklärvideos (wie die gezeichneten auf unserem Youtube-Channel mit Sprecherstimme), lokale Marketingberatung wie ab sofort auch (mit unserem starken Partner Awondoo- bald folgt mit den Jungs ein Interview hier) aus Bochum:

Webdesign, Programmierung und sogar App-Entwicklung.

Letzteres steht für das Freizeitcafe natürlich auch noch an und wird (sobald wir das stemmen können) auch verwirklicht!

Hier schonmal für Euch und Sie ein kleiner Blick über die neuen Werbematerialien. Wir freuen uns wie immer über Eure Mails und Feedback dazu:

lokales marketing bochum

lokales marketing bochum 2

Freizeitcafe Tasse

Freizeitcafe Visitenkarte front

Freizeitcafe Visitenkarte back

Freizeitcafe Stift

Ihr könnt Euch im übrigen- wenn Ihr vertriebsstark seid, auch gerne bei mir melden via christian@freizeitcafe.com, denn wir suchen noch Studenten und Praktikanten wie auch Mit-Schreiber (Gastartikel-Autoren), die uns bei unserem großen Vorhaben hier zusätzlich zur Seite stehen wollen. Hierzu werden wir bald wohl noch ein paar Gesuche schalten.

In jedem Falle freuen wir uns auf Euch und Eure Bewerbungen!

Also dann liebe Leser, Fans, Unterstützer und Kooperationspartner des Freizeitcafe- weiter so! Wir sehen uns auf Bochum kulinarisch, der Cranger Kirmes, unseren Gastwirten und Partnern – im echten Leben da draußen! 

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und Euch allen einen wunderbaren Start in den Donnerstag. Bald ist die Woche geschafft. Hier wird im übrigen bald noch mehr lokales geboten – d.h. noch mehr über anstehende Events aus NRW und darüber hinaus im Freizeitcafe berichtet. Über die täglichen Events könnt Ihr Euch im übrigen als angemeldetete User auf freizeitcafe.com jederzeit informieren – alles kostenfrei und ohne Haken 😉 Seid gespannt, was hier und da noch so auf Euch zukommen wird.

Es wird Euch in jedem Falle überraschen und einen Mehrwert für Eure Freizeit bieten!