Die Winterzeit ist doch immer eine herrliche Kuschelzeit und irgendwie auch Filme-Zeit. Man schmiegt sich in seinen Lieblingssessel oder die angenehmste Sofa-Ecke und lässt sich berieseln. Noch schöner wird jenes Wohlgefühl aber, wenn man beim Filmgenuss Unterstützung findet….

Und jene Unterstützung kommt seitens LOVEFILM in der Winterzeit daher:

Gerade jetzt und passend zur Weihnachtszeit kann man dort nämlich jetzt kostenlos und vor allem unverbindlich hier und jetzt das ganze testen. Als besonderes Special dient hierzu momentan ein ganz besonderer Köder, der vor allem dem Fisch schmeckt (ein jeder kennt ja dieses Sprichtwort mit dem Fisch & dem Angler): Hemlock Grove – das Monster in uns. Jene Mystery/Horro Serie aus dem Hause Netflix hat sich das Amazon-geführte Unternehmen erst kürzlich gesichert & besitzt Exklusivrechte an diesem Serien-Knaller, der in Deutschland momentan auch richtig durchstartet.

Was ebenfalls genial und reichlich zukunftsträchtig anmutet bei diesem Film-Angebot:

Das komplette Angebot ist auf jedweder Next-Generation Konsole wie u.a. der neuen Playstation 4 oder Xbox One möglich anzuschauen. Keine Sorge- auch Eure alten Konsolen & Devices können dafür herhalten: PS3, Amazon Kindle Fire, Xbox360, Ipad, Iphone sowie auch die Smart TVs von Sony, LG & Samsung werden tadellos unterstützt.

Derzeit kann man aus 4 verschiedenen Optionen wählen – interessant dabei auch die Variante, dass man sich DVD´s zur Ausleihe nach Hause schicken kann- hier ein Screenshot für Euch mit den 4 Paket-Möglichkeiten:

Wer sich jetzt fragt, wie „groß“ für diesen späteren Preis die „Auswahl“ ist- den kann ich beruhigen…loggt man sich (mit seinem ja zumeist schon vorhandenen Kundenkonto von Amazon) ein, erhält man eine ordentliche Übersicht (hier ebenfalls via Screenshot beigefügt):

Insgesamt konnte ich derzeit (es kommt anscheinend täglich etwas an Filmen, Serien usw. hinzu) stolze 1970 Videos on Demand Titel vorfinden. Wenn dann auch noch recht aktuelle Titel wie „Shutter Island“- ein genialer Film mit Leonardo Di Caprio dabei sind und solche Serien wie oben beschrieben, macht das doch Freude & Lust auf mehr bzw. das ganze doch einfach mal auszuprobieren.

Wie ich finde ein unschlagbares Angebot, welches Ihr Euch genüßlich im Wintermonat wie eine Eiskugel auf der Zunge- nun auf Augen & Ohren zergehen lassen könnt….viel Spaß dabei!