Ich staunte nicht schlecht. Nach dem Golf vom Papst nun also auch das „Katzenauto“ von der Katzenberger. Das was bei rumkommt ist klar- aber 22.000 Euro 2 Tage vor Schluß bei Ebay für einen Citroen Saxo? Hat der Wagen am Anfang der ersten Daniela Katzenberger Staffel nicht lediglich 500 Flocken gekostet?

Was die Aura und der Erfolg einer Frau ausmacht…mein lieber Mann oder Scholli (wie Ihr es nehmt 🙂 ). Ich jedenfalls finde es kurios und allemal ein Posting wert in unserem Blog.

Du bist Fan der 2beinigen Katze und hast zufällig gerade mindestens 22.272,22 Euro übrig? Bitteschön! Dann biete doch selbst mit:

http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320839158125

PS: Dann kommste auch ins Fernsehen 😉

LG von uns an die Katze- das ist ein wahres Pimp Up! @Daniela : Was ist denn nun Dein nächstes Vehicle?& spendest Du den Erlös an wohltätige Zwecke?

Das Freizeitcafe-Team wünscht Euch allen ein ebenso erfolgreiches 321- Katzen Einmaleins für Euer Leben ! 🙂

Achja Leute- bevor ich´s vergesse : Ich hab noch das Raumschiff von ALF in der Garage-soll ich das auch mal einstellen?

www.freizeitcafe.com – hier brennt das Leben!