Fluggesellschaften müssen sich heute etwas einfallen lassen, um auf sich aufmerksam zu machen. Dies tut KLM nun mit einem irrwitzigen Social-Media-Einfall, der Menschen mit seinem Star „ver-netzen“ soll- wenigstens für die Dauer eines Fluges über den Wolken…

Mit dabei sind unter anderem so Alt-Stars wie der niederländische Hüne und Fußballstar Ruud Gullit ( das war zu Zeiten Rudi Völlers- die älteren von Euch werden sich noch dran erinnern 🙂 ) Jener hat übrigens seine „Mähne“ von damals verloren- also nicht wundern, ich habe ihn auch zuerst nicht erkannt…
Oder wollt Ihr Platz nehmen mit einem echten Supermodel? Auch das wäre möglich.Yfke Sturm bietet sich da an. Natürlich darf auch ein Number 1 DJ nicht fehlen- nein leider nicht David Guetta; aber wenigstens DJ Armin Van Buuren. Das ist doch mal was & der Mann darf sicher ein bisschen Musik für Dich im Handgepäck haben.

Habt Ihr was gemerkt? Es sind alles niederländische Stars.Es ist schließlich eine holländische Flugliniengesellschaft.Hier das virale Verbreitungsmedium auf Youtube für Euch mit schon einer recht ansehlichen Klickzahl:

Wir sagen: Hat irgendwie was. So hoch über den Wolken Seite an Seite mit einem Star. Wann kommt soetwas schon einmal vor im Leben & wann muss dieser schon (auch aufgrund dieser geschickten Marketing-Idee von KLM) mit Dir sprechen? 🙂 Wer mitmachen möchte, kann dies hier tun. Guten Flug & vor allem viel Spaß den Gewinnern!