Märchen sind schon etwas tolles, oder? Man fiel damit- von der wärmenden Stimme der Mutter oder des Vaters versorgt- in einen schönen Schlaf. Nur leider sind Märchen nicht Realität. Frauen und Männer müssen oftmals Frösche und Kröten küssen, die sich leider nicht verwandeln. Wanderkröten. Wanderfrösche. Ohne gemeinsame Zukunft. „Ver-wünscht“ hat man sich da.

Vielleicht habt Ihr es ja auch falsch gemacht : Nicht an die Wand klatschen, nicht küssen, sondern „wässern“ müsst Ihr Sie/Ihn! 🙂

Das jedenfalls verspricht uns ein Produkt, was ich hier entdeckt habe.Das Versprechen für einen „makellosen Märchenprinzen.“

Wer will auch schon immer glibberige Frösche küssen in der schwachen Hoffnung, dass sich dahinter endlich der langersehnte Märchenprinz verbirgt? Igitt- schon wieder nen Frosch/ne Kröte geküsst. Diese Zeiten sind laut Hersteller nun endgültig vorbei!

Wie funktioniert das Spaß? Einfach Wasser einfüllen, wenige Minuten warten, und ein „Zauber“ verwandelt den Frosch in deinen Traumprinzen. Und er wächst und wächst…! Nach nur drei Tagen hat dein angeblich Traumprinz seine volle Größe erreicht. Es gibt sie also doch! Ein Lächeln huscht über meine Lippen. Mama und Papa haben nicht gelogen. „Echte“ Märchenprinzen!

Aufruf : Bitte kauft sich einer dieses Teil! Ich will sehen, ob und wie sich der Frosch schön gewässert am Ende in voller Größe ent-puppt! Also Foto machen & an uns senden! 2,95 Euro plus Versand sind ja kein Preis & wenn Ihr es nicht tut, kaufe ich die Kröte! Auch wenn ich nicht auf Männer stehe  🙂

Für alle, die keine Lust mehr haben auf Kröten und Frösche. Für alle, die keine Plastikpuppen küssen möchten oder „wässern“ bis der Arzt kommt. Ihr könnt es hier mal auf realem & vollkommen kostenlosen Wege versuchen : Gehe nicht über Dein Schicksal-Los, sondern direkt ins Freizeitcafe !