Oh ja, das ist wahr. Nicht nur, dass wir heute die Pakete nach unserem großen Gewinnspiel für Euch gepackt haben & diese ab morgen aussenden- nein wir haben auch heute akribisch im Freizeitcafe umgestellt, gewerkelt & erneuert. Ab sofort findet man etwas über unsere Freizeitcafe Blog-Netzwerk: Partner & Freunde ♥, auch wir haben unser Freizeitcafe-Blogger-Netzwerk in eine übersichtliche Liste um-gestaltet, so dass wir ab sofort noch mehr so nette Bewerber entgegen-nehmen können für diese Aktion! Wer Stimmen zu uns lesen möchte kann dies ab sofort hier tun.

Zeitgleich erfährt man nun auf einer extra-eingerichteten Angebotsseite, was das Freizeitcafe auf seinem Blog so anbietet & warum wir EUCH eigentlich brauchen . Irgendie ist jetzt auch alles aufgeräumter, verständlicher & SEO-freundlicher.

Wir hoffen, dass Euch die Änderungen ansprechen und weiter gehts im Programm…freut Euch auf viele neue Artikel hier im Freizeitcafe 😉

Achja- noch ein kleiner Surftipp zu einer großartigen Webdesign Agentur aus Berlin:

Webdesign Core Design Studio bietet professionelles Webdesign und Webent- wicklung; genau dort wird Euch anspruchsvolles und vor allem individuelles und hochwertiges Webdesign geboten. Hier kann man sich ganz einfach mal kostenfrei ein gutes Angebot von Machern einholen.Das umfangreiche Angebot dort ist sehr überzeugend.

Ein jeder, der zur Zeit also einen Profi für HTML, PHP, CSS sowie auch JavaScript sucht und benötigt, kann dort gerne einmal anfragen. Ebenso sind auch Flash-Animationen zu haben und möglich dort im Portfolio. Gut finden wir auch, dass bereits zahlreiche Webanwendungen, Webseiten und oder auch Shopsysteme/ Blogsysteme dort hochgezogen wurden. Einer toller Anbieter, reinschauen lohnt also!