Der Dauerbrenner um die Ski- Unglücke von Promis Anfang 2014. Ich habe mich aus Respekt vorm Schumi nebst Familie geziert, überhaupt davon berichten zu wollen. Der Sturz von Schumi hat ja auch nichts mit dem der Merkel zu tun. Der ist eher lustigererer Natur. Zudem waren sie (wie manche bereits munkeln) nicht auf der gleichen Piste.

Deshalb bin auch ich jetzt doch mal weich geworden, das heikle Merkel-Kopfkamera-Skivideo hier für Euch zum besten zu geben.

Mehr als 400.000 Klicks auf Youtube binnen weniger Tage können nicht irren: Das ist ein Erfolg! Urkomisch ebenfalls hierbei: Julian Aschanze hat angeblich das Original Material zugespielt; aber seht selbst….

Irre komisch und wirklich gut gemacht – was denkt Ihr über so „Virale Hits“? Kann und darf man darüber lachen? Lasst es mich via Kommentar wissen.

Herzlichst Euer Christian Gera & PS: Um 00:15 erwarten Euch gleich hier die Namen der Gewinner unserer Bücher-Verlosung 😉