Ihr lieben. Jene brandheissen Topnews veranlassten mich soeben, noch schnell um 1:28 Uhr nachts einen Extra-Infoartikel für Euch zu verfassen: Michael ist back! Und zwar mit neuem Album (hier bei Amazon bestellbar & natürlich sofort gesichert) & es kommt noch besser liebe Fans:

Posthum ist im Zuge von Xscape (dem Albumtitel) nun seit eben ein wunder- schönes Tribute-Video zu Michael von Justin Timberlake erschienen- mit der ersten Auskopplung daraus aus dem Album.

Ich habe es mir angehört & empfinde das ganze so: Starker, eindrucksvoller Titel dieses „Love Never felt so good“, tolles Honor-Video. Aber sehet selbst & erfreuet Euch genauso an den Moves & vor allem an Michaels echter(!) Stimme (bis dato unveröffentlichte Aufnahmen aus seinem Nachlass-Schatz) :…

 

Was haltet Ihr davon? Wird Michael weiter kommerziell ausgeschlachtet damit oder etwas für echte Fans, die ihn einfach nicht vergessen können? Lasst es mich wissen & kommt gut durch den Sonntag! Euer Chris vom Freizeitcafe.