Guten Mittag liebe Bloggerherzen. Es ist soweit: Gestern konnte ich den legendären Michael Turbanisch (wie bereits auf meinen Social Channels angekündigt) in meinem Bloggerherz Büro treffen. Wir schlürften Kaffee und haben uns richtig schön ausgetauscht.

Dieser Mann hat bereits die größten Onlinemarketer- also das Who is Who der Branche wie unter anderen Dirk Kreuter und viele viele weitere interviewed, weshalb mir das eine sehr große Ehre war, dass er mich besucht hat. Auch erzählen wir Euch die lustige Geschichte, unter welchen Umständen wir uns überhaupt kennengelernt haben.

Heraus gekommen für Euch ist ein fast einstündiges Real-Talk Video auf YouTube, welches ich Euch nicht vorenthalten will. Der liebe Michael Turbanisch hat auch zeitgleich eines drüben bei sich in einer Art Vlog auf seinem YouTube-Kanal hier veröffentlicht:

Michael Turbanisch trifft Christian Gera in der persönlichen YouTube Interview-Reihe:

Auch werden hier und da kleine Geheimnisse gelüftet- aber schaut selbst rein in unseren frühlingshaften Content liebe Leser:

Hier findest Du das angesprochene Geschenk von Michael Turbanisch an Euch Bloggerherzen:

Gib mir das Geschenk von Michael Turbanisch!

 

Fazit unseres persönlichen YouTube-Interviews:

Kooperation pur! Michael Turbanisch ist ein toller, bodenständiger Typ mit unglaublich viel Know How aus der Online Marketing Szene. Wir haben viele Gemeinsamkeiten erkannt und tolle, gemeinsame Ideen, die wir nun Schritt für Schritt umsetzen werden. Ein Event haben wir im Video schon angesprochen – und glaubt mir: Da werden noch viele weitere folgen. Vielleicht habt Ihr da draußen ja noch ein paar schöne Ideen für uns? Dann packt diese doch bitte in das Kommentarfeld – sei es denn hier im Blog oder unter unseren beiden YouTube-Videos. Wir werden diese dankbar beantworten. Die Details zu den Events von uns werden wir natürlich noch in Blog, Social Media und Co. für Euch alsbald bekannt geben.

Ich bin froh ihn getroffen zu haben! Hast Du auch Lust auf ein persönliches YouTube- Interview direkt in meinem Büro? Dann melde Dich via E-Mail und wir machen etwas aus:

christian@bloggerinterview.com

Euch da draußen einen wunderbaren Mittwoch!