Schöner alter Kram, auf den wir da gestossen sind! Wer kennt es nicht ? Schotts Sammelsurium?Ein Buch mit geballtem Wissen- wobei das Buch für uns in diesem Beitrag eher für „Bildung“ und „Förderung von Persönlichkeit“ steht.

Kann ein Schlüssel zur Entfaltung und zum besseren „Rüber-kommen“ sein. Der Herr hat doch offensichtlich schwer an Selbstbewusstsein gewonnen durch das Buch und die daraus resultierende Eloquenz. Wir denken Humor und Intelligenz stehen ganz weit oben bei den Damen -auch wenn kritsche Stimmen jetzt bestimmt sagen werden, dass ein Haufen „Klugscheisserei“ überhaupt nichts bei einem Date bringt, sondern eher das Selbstbewusstsein & der soziale Status. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden – also probiert es aus mal mit Eurem Wissen zu punkten 😉 Einen schönen Tag wünscht das Freizeitcafe.