Ihr habt sicher schon davon gehört. Es ist schliesslich das meist-geklickteste virale Video zu Zeit. Es handelt sich um die tolle Kampagne von New Zealand Airlines. Hier ist das ganze Flugzeug randvoll von Elben, Orks & eben allen Helden aus dem Film. Sogar Gollum rennt auf dem Flur rum, Gandalf der graue steuert das Flugzeug & Hobbits zeigen Ihre Füße. Sogar Peter Jackson wird in der Mitte eingeblendet (das Original). Wir sagen-grandios! & auf diese Art und Weise fliegt man doch gerne dort oben durch die Wolken mit seinen sonst eher langweilig-aufbereiteten-Sicherheitsbelehrungen.

Mensch, was will ich jetzt gerne nach Neuseeland- ein Kindheitstraum von mir; nicht nur als Herr der Ringe Fan, sondern um einmal dort welche der wunderschönsten Natur- Schauspiele dieser Erde zu erleben. Bis dahin bleiben mir ja meine Träume & „der kleine Hobbit“, welcher am 14. Dezember auch in unseren Kinos erscheint & Ohren, Augen & Sinne betören wird…