Kennt Ihr noch die alten guten Gästebuchbilder?  Längst vergessen- dachte ich!  Da wird es doch mal wieder Zeit wird für ein Revival, oder? Nur weiss ich noch sehr gut aus früheren Zeiten, dass es immer immens schwierig war so richtig gute- und zudem noch thematisch gut- aufbereitete Gifs und Pics zu finden, welche zudem noch mit richtigem Code bei Facebook, Blogs & Co. integrierbar sind.

Auf der verlinkten Seite jedenfalls könnt Ihr genau solche finden. Wir vom Freizeitcafe hatten jedenfalls unsere helle Freude daran & konnten es uns nicht nehmen eines dieser „Relikte“ auch hier bei uns einmal im Freizeitcafe zum besten zu geben, da gerade eh Mittagspause ist. Und was ist immer dann? Genau- Zeit für einen guten…
Gästebuchbilder

Mit der dampfenden (jetzt auch realen) Tasse in der Hand wünschen wir Euch einen schönen Dienstag…