Die Perfekte Beziehung- was macht diese aus? Ich finde folgendes Zitat dazu schön treffend, in dem einmal ein alter Mann befragt wurde: „Was ist wichtiger? Lieben oder geliebt werden? – Antwort: „Was ist wichtiger für einen Vogel? Der rechte Flügel, oder der Linke?“

Laut TV macht die perfekte Beziehung jedoch viele „gemeinsam- erlebte Highlights“ in Südafrika aus!  Romantisch im Sonnenuntergang auf einem Baumhaus inmitten der Wildnis übernachten. Wer will das nicht? Doch ist dies ein Garant für die Wirklichkeit dort draußen?

Leider nicht! Nach neuester Meldung ist beim Bachelor schon wieder Schluss. Die Realität hat das TV-Pärchen eingeholt; einfacher Grund: Die Entfernung! Wo Sissy noch hätte alles stehen und liegen lassen wollen, kam dies für Anja nicht in Frage.

Räumliche Schwierigkeiten also. Ich persönlich finds schade für beide & vor allem auch für UNS- schon wieder ein Märchen vorbei! Die Frage nach dem AUS & wie es denn weitergehen solle (vielleicht mit einer anderen „Kandidation aus dem „Frauenpool“) beantwortete Bachelor Paul wie folgt:

„Nein, ich muss ehrlich sagen, ich habe einige Nachrichten der Kandidatinnen bekommen, ob über meine Modelkartei oder über Facebook. Ich habe mit keinem Mädel bislang irgendeinen Kontakt gehabt. Nicht geschrieben, nicht telefoniert und ich werde auch keinen Kontakt groß aufnehmen zu den Mädels.“

Sehr ehrenwert der Mann. Und wenn man sich einmal „zufällig“ über den Weg läuft? Was wäre dann? Es sind schließlich sicherlich einige Weibsbilder noch „messerscharf“ auf ihn zu „sprechen“! Auch darauf hat der „brave“ Paul (mit wie vielen Frauen hatte er nochmal rumgeknutscht und „mehr“? angestellt in der Staffel?) seine Antwort:

Wenn man sich über den Weg läuft, kann man trotzdem quatschen. Aber ich werde jetzt nicht die Nächste anrufen in Rosenheim.“

Und genau da wohnt Sissi. Von Vorneherein die nächste Abfuhr? Überleg es Dir nochmal bitte …. vielleicht bekommen wir dann endlich die richtige „Essenz“, welche die wahre Liebe und die perfekte Beziehung – hochstilisiert in Afrika- ausmacht :

Ist es das miteinander reden wie die besten Freunde? Das herumalbern wie Kinder? Die geistige Verbindung? Der stille Draht zueinander? Das sich gegenseitige beschützen wie Geschwister?

Lieber Paul…lass es uns wissen…vielleicht in der Bachelor-Staffel 2? Oder ist dann schon wieder der nächste Märchenprinz dran?

Wir drücken Euch dennoch die Daumen, dass es mit Traumprinz/Prinzessin klappt! Euer Freizeitcafe-Team!

Bildquelle: Promiflash