Der 01.10.2011. Ein denkwürdiges Datum für uns. Heute Nacht um 0:33 durfte ich das Knöpfchen drücken – zum Startschuß! …das Freizeitcafe hat für Euch ab sofort die Türe einen Spalt breit in Form unserer Beta-Version geöffnet. Nun könnt Ihr durschschlüpfen, und einmal eine Gemeinschaft erleben, die es so noch nicht gibt! Ein großer Moment für uns – ein Mehrwert für Euch. Herzlich Willkommen in der persönlichsten Community Deutschlands!

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen und danken schon jetzt für Euer entgegengebrachtes Vertrauen – wir sind bereits 2 stellig :-)… weiter so! Bei Fragen zur Community steht Euch unser umfangreiches FAQ bereit – oder unser Team via E-Mail Rede und Antwort.

Gleichzeitig ist das Freizeitcafe auch Dreh & Angelpunkt, um Dich auf der Treffplätze-Seite über Möglichkeiten Deiner Freizeitgestaltung im Ruhrgebiet zu informieren. Firmen/Gastwirte/Event-Anbieter/Locations können sich auf der Treffplätze-Seite direkt bei Euch – den Kunden – präsentieren, damit Euch die Wahl leichter fällt. Wir prüfen jeden Partner gewissenhaft& nehmen nur die besten bei uns auf!

Schon bald werden wir Euch mit unserem ersten Gruppentreffen überraschen – jene Events und Firmenvorstellungen in Kooperation mit uns – dem Freizeitcafe- werden dann auf dem neuen Reiter in unserem Blog; den ***LOKALEN HIGHLIGHTS*** präsentiert….seid gespannt ;-)!

Heutzutage fehlt das persönliche – das nette Gespräch, das Lächeln – die Zeit die Dich weiterbringt: Nutze Sie und werde noch heute Mitglied in der persönlichsten Community Deutschlands.

Herzlich Willkommen im Frei-Zeit-Cafe

Foto : lizenfrei sxc.hu