Nur 3 Fragen stellen und schon den Kuss einer Unbekannten erhalten? Gesunde Skepsis ist die Mutter der Porzellankiste. Hier jedenfalls spricht ein fast schon „übercooler“ Typ fremde Frauen auf der Straße an & meint mit ein paar noch cooleren Kurzfrage-Sprüchen die Geheimformel für ein erfolgreiches Flirten entdeckt zu haben.

Die Frage, die sich mir dabei auftut: Wieviel ist vom TV-Sender inszeniert? Wurde für die Küsse bezahlt? Und wieviele Fehlschläge musste auch der obercoole Typ hinnehmen bzw. wieviele Szenen von Flirt-Niederlagen haben es hier nicht in die Endproduktion geschafft? Interessant, unterhaltsam und lustig ist es allemal – aber wohl nicht die reale Welt. Schaut selbst:

Kommt gut in die neue Woche & allen unseren Lesern einen starken Start am heutigen Montag! Euer Freizeitcafe