Ihr lieben, was hatten wir gestern für einen schönen Abend mit ganz viel Spaß in Witten! Es war ein regelrechtes Hopping. Man muss nur genau hinschauen – und die Geschichten fliegen einem zu. Ganz spontan mal hier und dort das Freizeitcafe Marketing vorgestellt direkt in den Locations, die uns sehr ansprachen und gefielen. Wir bekamen nur positive Resonanz!

Das schönste daran: Vor allem unendlich gute Gespräche mit den Gastronomen, Mitarbeitern und Cheffen vor Ort. Darüber freuen wir uns sehr!

Das ganze hat uns im übrigen so gut gefallen, dass wir heute erneut in Witten sind. Nach und nach werden wir alle unsere potentiellen Kooperationspartner in Ruhrgebiet und NRW persönlich aufsuchen; das soll keine Drohung sein 🙂 – wir wollen einfach wissen, wen wir aufnehmen bei uns – und damit für Euch!

Aber ich muss noch eines zum „verschlafenen Witten“ loswerden:

Es ist schade, dass in dem Örtchen nicht mehr so viel los ist wie früher: Viele Kneipen und Bars haben geschlossen – man muss die „Perlen“ suchen und finden –  und so ein Fest wie das Zeltfestival Ruhr wird auch in 2016 eindeutig so „vermarktet“ (wie es uns und den Wirten dort erscheint) daß es ausschließlich nur Bochum „gehört“. Absolut falsch und ungerecht!

Darauf sagen wir: Das gehört zu Bochum und Witten! Eben weil die Grenze doch fließend ist und beide Städte Menschen, Gäste und weiterhin lokale Partnerschaften und Freundschaften brauchen, daß die guten Dinge in Gang kommen und ausreichend besucht werden! Der Pott muss zusammen halten! 

Nur lokales ist wahres! Hier werden DIE Geschichten erzählt, hier trifft man sich im echten Leben. Raus mit Dir und herzlich Willkommen in Witten!

Wir werden hier im Freizeitcafe Blog sowie auch in der Freizeitcafe.com Community mit Treffplatz nach der Reihe über alle neuen Kooperationspartnerschaften berichten. Ein paar lustige und schöne Fotos von unserem Hopping findet Ihr wie immer auf unserem Instagram Kanal mit den besten Freizeit-Fotos!

Seid gespannt liebe Leser, Fans, Follower und vor allem: Neue Besucher dieser TOP-Locations! Sie – die Gastwirte und Locations – sind es, die Euer Freizeit-Leben schöner machen und erstklassigen Gäste-Service wie Erlebnisse bieten!