Lange haben wir gewartet: Ein paar Monate und 4550 Youtube-Klicks später (wir hatten u.a. hier viel Werbung gemacht & das ganze angetrieben vom Freizeitcafe aus) ist es endlich soweit:

Für den stolzen 4ten Platz wird die umfangreiche Trainingsausrüstung an unseren Kooperationspartner Arminia Holsterhausen übergeben! Und stolz ist der Arminius- wie man sehen kann:

Die Preisverleihung erfolgt im Rahmen eines Meet & Greets am Sonntag, den 28. Oktober 2012 mit einem Spieler von Werder Bremen

Lukas Schmitz oder Clemens Fritz sind hierbei im Gespräch. Nach den Meisterschaftsspielen der 1. und 2. Mannschaft gegen die SV Yeni Genclikspor können also gegen 17 Uhr im Graf Hotte Horststadion fleissig Autogramme abgeholt- und Fotos gemacht werden!

Deutschlandweit hatten ganze 375 Vereine am Wettbewerb der TARGOBANK -„Sponsor sucht Verein“- teilgenommen. Die Vereinsdarstellung und die Kreativität der Videos wurde von der Jury, der neben Bankvertretern auch Klaus Allofs und Günter Netzer angehörten zwar als sehr kreativ eingestuft- erzielte aber leider nicht den Gewinn der Auffrischprämie und das Top-Spiel gegen die Werder-Bremen-Profis (Titel ging nach Hessen zum TSV 08 Berndorf).

Deshalb lässt man den Kopp aber nicht hängen bei den stolzen Arminen- wenngleich auch Insider bis heute behaupten, dass die Arminen den 1. Preis nur deshalb nicht bekommen haben, weil der werte Herr Klaus Allofs lieber in einem 5 Sterne Hotel als bei der lieben Oma Matta übernachtet 😉

Dennoch ist auch die umfangreiche Ausrüstung für die Spvg. Arminia aus Holsterhausen ein toller Gewinn! Und das muss gefeiert werden!

Alle Fußballfreunde sind herzlich eingeladen die Meisterschaftsspiele und die Preisverleihung im Stadion am 28 Oktober live mit-zuverfolgen &  wo begegnet man einem aktuellen Bundesligaprofi schon auf Augenhöhe? Also immer rein ins Stadion mit Euch!

Fragen an einen Profi sind gerne gesehen,Autogramme & Spass & gute Verpflegung garantiert!

Unser Kooperationspartner Arminia Holsterhausen freut sich auf Euren Besuch