Bild und Produktbildoptimierung- eine schwierige Sache! Zum einen muss man enormes Fachwissen dafür haben – zum anderen die aktuellen Standarts im Blickwinkel haben. Gescheite Produktbilder auf Ebay und Amazon kommen einfach besser rüber – und gerade bei diesen beiden genannten sind die Vorgaben und Anforderungen an das Fotomaterial in letzter Zeit ganz schön angestiegen: Zu oft hat das Bild nicht die richtige Größe, die nicht-optimale Auflösung, eine falsche Skalierung- oder es ist einfach nicht professionell genug, um einen guten Verkauf zu erzielen…

Und jeder, der sich schon einmal mit teurer und meist komplizierter Foto-Software befasst hat, weiss wie schwierig sich das ganze gestalten kann – schöner wird ein Bild durch gesundes Halbwissen zumeist nicht..

Dem kann nun Abhilfe geschaffen werden: Wir haben einen tollen günstigen Anbieter fürs Bilder freistellen entdeckt!

Zielgruppen jenes Anbieters sind nicht nur Privatpersonen, sondern auch schon ganze Handelsketten, Warenhäuser, Hersteller, Onlineshops, Werbeagenturen, Fotostudios und andere. Genau dort wird das Bildmaterial schnell und speziell nach Kundenvorgabe professionell optimiert; die aktuellen Standarts werden jederzeit berücksichtigt. Hier kann man sich also einmal hinwenden, wenn man beispielsweise seine Bildgrößen für Shopsysteme anpassen will. Schärfen, retuschieren, Hollow Man Composing – all das ist möglich! Jahrelange Erfahrungen im Bereich Digitalfotografie und Bildbearbeitung runden das immense Angebot dort ab.

Wir wünschen Euch viel Spaß und Freude an diesem vorgestellten Anbieter & hinein mit Euch in einen tollen Freitag Abend- Ihr habt ihn Euch verdient!