Wie schnell so ein Jahr vergehen kann. Was alles passieren kann. Welche Um- Brüche man so erlebt & was sich darin wieder für neue Wege auftun. Brücken über die man gehen kann, die vorher eingestürzt waren. Neue Wege die man beschreitet mit neuem Wissen und Kräften. Neue Hoffnungen und Motivationen, die er-weckt werden. Kompetenzen, die man aufbaut, um Euch hier tagtäglich etwas interessantes & vor allem lesenswertes zu liefern. Dinge, die man umsetzt & die noch umgesetzt werden…

Ich bin stolz auf unseren Freizeitcafe-Blog & vor allem sehr stolz darauf, dass er so gut bei Euch ankommt. Am 25.03.2012- den folgenden Sonntag, wird das Baby hier 1 Jahr alt. Aus diesem Anlass werden wir Revue passieren lassen & Euch einmal die für uns schönsten Momente & Highlights des Blogs hier in einem „Best-Of“ vor Augen führen…

PS: Unser Blog ist erst der Anfang. „The Beginning“ 😉 Neue Programmierer stehen für die Weiterentwicklung unserer Community bereits in den Startlöchern & wir freuen uns darauf, Euch schon bald ein immens verbessertes, entwickeltes & vor allem Laune-bringendes& vielfältigeres Freizeitcafe mit auf den Weg zu bringen. Ein Mehrwert für Freizeit, Freundschaft, Dating & was man sonst noch so wirklich im Leben braucht. Ein großes Danke schon jetzt an Euch- mit Hinweis zum „Best-Of“ am Sonntag. Wir freuen uns immer wieder, wenn Ihr reinschaut bei uns- auch wir werden nicht nur älter, sondern besser!

Nun aber raus in die Sonne- da draussen brennt das Leben! Einen schönen, lebendigen Freitag wünscht das Freizeitcafe