Gold. Pures Gold-  und zwar .9999 Gold mit der höchsten Güte in den Händen halten – und dabei sein eigen nennen? Ist mir leider noch nicht passiert. Euch auch nicht? Das kann man ändern!  Als Geschenkidee zu Weihnachten? Why not? Das wäre doch mal was! Aber ist dies nicht unerschwinglich?

An alle, die jetzt sagen „Stopp dem Größenwahn- Gold ist nichts für jedermann“, oder „Moment mal- dafür zahlt man doch Unsummen“ oder „Soetwas kann ich mir und meinen liebsten zu Weihnachten nicht gönnen“: Weit gefehlt! Gold ist erschwinglich geworden. Krisensicher, unvergänglich & wertvoll ist es nämlich auch in kleinen Mengen. Ich spreche hier von sage und schreibe nur 16,83.- € – pro Barren- und das ganze Mehrwertsteuerfrei!

Jenen kleinen Barren- den sogenannten Cash Gold Bar®  mit den zarten Maßen von 6×12 mm sowie  1/100 Unze – Goldgewicht (0,31 g) kann man bequem und online erwerben- er ist also nicht nur eine Weltpremiere- sondern von allem auch das erschwingliche „Gold für jedermann!“

Bekannt geworden ist das ganze schon im TV. Diesem Novum wollen wir vom Freizeitcafe ebenso einmal unsere Aufmerksamkeit schenken:

Das ganze geht nämlich wirklich sicher, ehrlich & vor allem online vonstatten ab. Schön kommt es auch daher, dass der Preisbereich- rechnet man hoch auf eine Unze Feingold- nicht zu teuer oder über-teuert daherkommt! Vor allem Einsteiger und Neulinge in diesem Geschäft können sich hier also sehr gut aufgehoben fühlen- genauso wie der eifrige, langjährige Sammler mit vielen Vorkenntnissen in diesem Medieu.

Selbstverständlich stellt man auch eine indivuduelle Echtheits-Zertifizierung aus; bekannte Motive im Sortiment auf den Münzen, Barren und überhaupt sorgen für die nötige Akzeptanz auf dem weltweiten Goldmarkt dort draussen- was ebenfalls sehr wichtig ist!

Das Freizeitcafe-Fazit:

Ich sehe schon jetzt viele erstaunte, freudig-erregete und glänzende Augen unter den Tannenbäumen- wenn sich jemand für solch ein originelles, individuelles und vor allem so wertschätzendes Geschenk- das pure Gold- entscheidet. Auch mein Interesse ist geweckt worden. In dem Sinne: Träume aus Gold & einen schönen Donnerstag/Freitag wünscht Euch das Freizeitcafe-Team.